• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Motor für Tamiya CC-01

Hanseat85

Mitglied
Das Problem ist nur das man mit einem langsameren Motor auch weniger Drehmoment/Kraft hat. Merke das selbst an meinem CC-01, noch ohne Vorsatzgetriebe und 55turn fehlt teilweise die Kraft, mit dem Hardbody und kleineren Reifen (91mm) ist es noch schlimmer geworden als mit Lexankaro und 96er Reifen.
Klar wird ein CC-01 nie ein richtiger Crawler sein und der Getriebeeinbau geht nur mit Änderungen am Chassis (Motor ragt ins Akkufach, muss man sich was überlegen wo man den Akku hinpackt) aber dafür kann man einen langsamen CC-01 der nicht gleich bei einem Maulwurfshügel abkackt.
 
Top Bottom