• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Montageständer

Zelle

Mitglied
Drehbar und nicht verriegelbar geht mir zu leicht und ist beim schrauben :poop:.

Ich habe einfach an ein Sperrholzbretchen Füßchen gemacht.
 

Andi53797

Mitglied
Ich halte es grundsätzlich wie Matze :thumbsup:

Fürs Regal habe mir einige von diesen Teilen als Ständer für 10€/Stk. gekauft.
IMG_20220614_225047.jpg

Die Auflagefläche beträgt 10x10cm, wenn ich wirklich mal eine Aufständerung brauche, nutze ich eins der Teile dafür, reicht mir vollkommen.
 

mean0r

Mitglied
Sowas in der Art hab ich auch, total gut.. als Modellständer - zum Montieren finde ich die doof.
Ich setz mich an den Tisch, leg ne Unterlage drauf damit ich keine Macken in die Tischplatte mache und ab gehts.

Gruß, Matze
Montieren tu ich mit den Dingern auch nicht. Das passiert alles auf der Schraubermatte. Lediglich die Endmontage und der erste Test der Elo passiert auf so einem Ständer.
 
Top Bottom