• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Modellturbine Einspritzring

Benni84

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich plane den Bau einer Modellturbine. Beim Einspritzring stellt sich mir die Frage, ob die Kanülen mit der abgeschrägten Seite in den Einspritzring kommen. Welchen Lotdurchmesser verwende ich am Besten?

MfG
 
D

Deleted member 5353

Gast
Muß der Treibstoff nicht möglichst fein zerstäubt werden? Also kleiner Düsendurchmesser und hoher Treibstoffdruck?
 

Benni84

Mitglied
Also der Druck der Einspritzpumpe muss grösser sein, als der Druck des Verdichters. Das Zerstäuben wurde durch das Verdampfen in den Sticks erfüllt. Ich vermute, dass der Einspritzring beim Hartlöten verstopfen könnte. Habt ihr ein paar Tipps für mich?
MfG Benni
 
Top Bottom