• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 5**** Modellschautage Maxipark Hamm 21. und 22.08.2021

Majue

Mitglied
Homepage des Veranstalters

Ich habe gestern mit dem Veranstalter telefoniert. Gäste sind mit ihren Modellen herzlich willkommen. Sie sollten sich jedoch vorher anmelden, damit Ihnen ein Ausstellungsplatz zugeteilt werden kann. Nach Möglichkeit sollte ein kleiner Tisch mitgenommen werden und evtl. auch ein Pavillon. Man erhält einen Ausstellerausweis, damit man zwischendurch den Park verlassen kann. Aufbau ist ab 8 Uhr morgens, die Besucher werden ab 10 Uhr erwartet. Wenn ich es einrichten kann und das Wetter mitspielt, werde ich an einem Tag mit meinen Schiffen und Fahrzeugen dabei sein.
 

Raphi

Mitglied
Homepage des Veranstalters

Ich habe gestern mit dem Veranstalter telefoniert. Gäste sind mit ihren Modellen herzlich willkommen. Sie sollten sich jedoch vorher anmelden, damit Ihnen ein Ausstellungsplatz zugeteilt werden kann. Nach Möglichkeit sollte ein kleiner Tisch mitgenommen werden und evtl. auch ein Pavillon. Man erhält einen Ausstellerausweis, damit man zwischendurch den Park verlassen kann. Aufbau ist ab 8 Uhr morgens, die Besucher werden ab 10 Uhr erwartet. Wenn ich es einrichten kann und das Wetter mitspielt, werde ich an einem Tag mit meinen Schiffen und Fahrzeugen dabei sein.
Die Autos müssen dann aber getunt sein oder? Oder kann man auch Serienmäßige Fahrzeuge dahinstellen?

VG
Raphi
 

motorburner

Mitglied
Nach Absprache wird es aber sicher möglich sein auf der Strecke zu fahren.
Mit Sitzplätzen unterm Zelt wird es allerdings eng aussehen. Wenn du kommen möchtest einfach melden.

Heute zu 2,4ghz ist das ja alles nicht mehr so dramatisch... Bei den ersten Modellschautagen kam es leider häufiger zu mehr oder weniger kleinen Unfällen, da Besucher ihre Modelle einfach mitgebracht haben und durch den Park gefahren sind. Da kam es dann immer irgendwann zu Frequenzüberschneidungen.

Ich sag mal man sieht sich.
Töö
 

Joungmerlin

Mitglied
Onroad wird bestimmt wieder der AMC Hamm auf der Tartanbahn sein, und Crawler durch die Modellbauapteilung von Westfalia Hagen.

Wer nett fragt, darf auch überall mit seinen eigenen Fahrzeugen oder auch Leihfahrzeugen fahren.
 
Top Bottom