• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Software Modelle selbst zeichen, mit Kostenloser Software für den 3D Druck

Gallinger

Mitglied
Hallo,

Der ein oder andere unter euch erinnert sich evtl. noch an mein erstes Posting welches leider von Kasi-Hasi wegen der Verlinkung (zu Werblich) entfernt wurde.
Aufgrund dessen lasse ich den Link hier diesmal weg...
Ansonsten für die jenigen die es Interessieren sollte, findet ihr weitere Arbeiten ansonsten auch in der Video Beschreibung :D Ätsch Kasi-Hasi :p :D
Ne Spaß bei Seite, ist ja in Ordnung...

Klartext...
Wer sich für die Modellierung und/oder Ausgestaltung für 3D Druck fähigen Content beschäftigt.
Und dieses möglicherweise auch selbst Anwenden möchte, kann sich gerne diese 3 Teilige Video reihe zu gemühte führen... :)

Gerne natürlich euer Feedback...
Vielen Dank... :)

Link zum YouTube Video | PART 1 von 3

 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Hi Gallinger,

alles was auch einen zusätzlichen Mehrwert für die Community hat ist voll ok. In der Videoreihe werden Skills vermittelt, was hilfreich für die User ist. Dafür ganz klar ein :thumbsup:
 
Top Bottom