• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Modellbaubörse der MSG Hammelburg

mcxer

Mitglied
Und nun ist die Börse abgesagt - so zumindest die Info auf RC-Network von Mathias N.
mfg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathias

Mitglied
Hallo,

diese Einladung sollte schon vor 6 Wochen an Euch gehen. Leider wurde uns zu diesen Zeitpunkt mitgeteilt das wir die Halle in Wasserlosen nicht mieten können. Die Begründung Ihr seid kein örtlicher Verein.
Darauf hin begann die Suche nach einer Alternative. Diese haben wir nun in der Schwedenberg Halle zu Elfershausen gefunden.

August-Ullrich-Str. 48
97725 Elfershausen

Die Öffnungszeiten haben sich nicht geändert, jedoch das Datum.
Es ist der 20 Januar 2024 und nicht der 14 Januar.

Die Tischgröße ist gleich, 1,8 m x 0,7 m
Pro Tisch berechnen wir 7 €

Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte teilt mir Zeitnah Eure Anmeldungen mit.

Telefonisch bin ich unter 01729530060 erreichbar.

Gruß
Das Team der MSG Hammelburg
Mathias
 

schnerf

Mitglied
Schön, endlich mal keine Terminüberschneidung mit unserem Hallentraining. Ich gehe die Tage nochmal den Dachboden durch, spreche mich mit Vereinskollegen ab und melde mich dann nochmal wegen Tisch(en).

Habt ihr im Sommer eigentlich auch ein Freundschaftsfliegen, Flugtag oder ähnliches? Euer Flugplatz in Fuchsstadt liegt eigentlich direkt auf meinem Arbeitsweg, aber bisher hat es sich noch nicht ergeben mal vorbeizuschauen.
 

Mathias

Mitglied
Halllo und frohe Weihnachten.

wir haben noch ein paar Tische frei.
Besucher sind natürlich auch sehr Willkommen.

Wir die MSG Hammelburg freuen uns auf Euch

Gruß

Mathias
 

Mathias

Mitglied
Hallo,

zur Erinnerung, am Samstag den 20.01.2024 ist unsere Börse in Elfershausen
Wer noch was verkaufen will muss sich beeilen, nur noch ein paar Tische sind frei.

Gruß

Mathias
 

Mathias

Mitglied
Hallo,

auf Grund vermehrter Nachfrage, am kommenden Samstag den 20.01.2024 ist unsere Börse.
Aktuell sind noch ein paar Tische frei.

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Gruß

Mathias
 
Top Bottom