Info! Mitgliedersuche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Unter dem Reiter "Mitglieder" könnt ihr die "Mitglieder Suche" finden. Dort könnt ihr Mitglieder nach PLZ, Ort, Benutzername, ... suchen. Ihr könnt dort aber nur die Mitglieder finden, die diese Angaben in ihrem Benutzerprofil machen. Die Angabe dieser Daten ist also rein freiwillig.

Am interessantesten finde ich dabei die Suche nach der PLZ, da sich dort auch nach Teilen einer PLZ suchen läßt. In meinem Fall findet man mich bei der Suche nach der PLZ "59872", aber auch bei der Suche nach "598" oder "59". So lassen sich also auch Mitglieder finden, die sich nicht direkt im gleichen PLZ-Gebiet befinden.

Wer seine PLZ nicht vollständig angeben möchte, der kann auch z.B. "598XX" angeben und wird bei der Teilsuche trotzdem gefunden.
 

Mred

Mitglied
Im Profil gibt es einen erklärenden Text dazu. Die PLZ bitte immer mit vorangestelltem Landeskenner angeben z.B D-91
Je genauer die PLZ, desto genauer kann gefunden werden, was gerade für Fahr-/Flug-Gemeinschaften wichtig ist. Im Profil können dann auch noch die Modelle angegeben werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom