• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Mitfahrer in Duisburg und Umgebung für Onroad gesucht!

Slayer

Mitglied
Hallo Leute,
Da ich leider häufig alleine fahre, möchte ich auf diesen Weg Mitfahrer für Onroad suchen.

Wenn ihr Lust habt, mal gemeinsam Parkplätze unsicher zu machen, meldet euch!

Gruß
Slayer
 

MatzeBOH

Mitglied

Ruppie

Mitglied
Moin,
......mit mir ein paar Runden aufm Parkplatz im Handelspark Großenbaum (>Keniastraße<) zu drehen?

@montrealzzz ?
@gk2510 eventuell?

Auch wenn es schon älter ist: Gestern Nachmittag habe ich auf dem Bauhaus parkplatz nur eine einsame Seele angetroffen (die aber von diesen Forum nix wusste).
Wo fahrt ihr den nun alle.

Ich bin früher in Düsseldorf Reisholz am Baushaus gefahren, der Vorteil hier ist das der ganze Platz durchgängig asphaltiert ist, das ist auf der Kenia Strass leider nicht so.
PS: Kennt ihr empfehlenswerte Plätze im Duisburger Norden ?
 

Slayer

Mitglied
Ich fahr mittlerweile kaum noch Tourenwagen, keine Zeit, stattdessen momentan eher mit dem MT410. Wenn's Wetter gut ist und ich mal wieder Zeit habe, gehts zum MRC Oberhausen, war da seit locker 8 Monaten nicht mehr fahren:(
 

Ruppie

Mitglied
Ich habe gehöhrt der Offroad Verein in Duisburg hat Schwierigkeiten mit dem Platz, müssen die wieder umziehen ?
 

Ruppie

Mitglied
Der Platz bei Hornbach in Duisburg Neumühl, direkt am "Grünen Pfad" Radweg ist besser geeignet.
Durchgängig prima Asphalt ;-)
Theodor-Heuss-Straße 79-89, 47167 Duisburg
 
Top Bottom