• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

MOBYI

Mitglied
Hallo,
wer Interesse hat einmal eine Rennstrecke zu befahren -Offroad-, der ist herzlich eingeladen dies bei uns in der kommenden Saison zu tun. Wir sind eine Interessengemeinschaft im Raum Hannover und haben eine große 1/8 Offroadstrecke (auf der auch Nitro's fahren dürfen). Ca. 250m Länge, komplett Teppich mit Rampen, Sprünge, Steilkurve usw. Für Beginner und Fortgeschrittene geeignet.
Die meisten von uns sind Hobbyfahrer ohne Rennambitionen, aber - einige fahren natürlich auch verschiedene "Cups". Gemeinschaft unter Gleichgesinnten am Sonntag steht eher im Vordergrund.
Bei Interesse gerne Kontakt über unsere "Homepage" :http://www.rc-park-kirchhorst.de

Einige Fahreindrücke zur Strecke im folgenden Video (ab Minute 3)

Wir freuen uns über nette Leute :)
 
Top Bottom