• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Mitfahrer gesucht Raum Essen und Umgebung !

Resu13

Mitglied
Wenns nicht zu weit weg ist und der Tag passt, bin ich trotz längerer Strecke bei gutem Wetter auch gerne mal dabei. Hängt nur immer stark davon ab, wann meine Frau arbeitet ;-)
 

RC_FAN_MH

Mitglied
Habt ihr Lust auf ne WA Gruppe für Dui/MH Umgebung?
Ist einfacher...
Würde das übernehmen!
Per PN Bescheid geben mit Nr und Name LG
 

RC_FAN_MH

Mitglied
So habe jetzt eine WA Gruppe eröffnet:
RC Basher MH
Wie gesagt +30-50km
Wer mag melden, schicke dann den Einladungslink!!
Wir sind schon 3 :)
 

Joungmerlin

Mitglied
Es gibt oder gab hier im Forum einige Member, die sich auch zu ner Gruppe zusammengefunden haben/hatten. Rheinland Basher.
Die waren überwiegend in Duisburg im Landschaftspark unterwegs.
Glaub aber, das das wegen Corona ziemlich eingeschlafen ist.
Kannst ja mal die Forensuche, bzw. Google bemühen.
 
Top Bottom