• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Mitfahrer gesucht Raum Essen und Umgebung !

El-Lopi

Mitglied
Hi und Hallo!
Ich komme aus Essen und habe vor einem Jahr wieder Lust auf Offroadfahrzeuge bekommen.
Mein Erstes ist ein Virus 4.0 Buggy geworden,der auch Spaß macht und an dem ich auch schon so einige Dinge geändert habe,aaaaber da sollte noch was anderes her.
Der Kraton ist es dann geworden ;)
An dem habe ich jetzt auch schon ein paar Sachen geändert und der Rest ist in Arbeit :) Leider habe ich noch keine Leute mit dem ich zusammem fahren kann...
Falls jemand aus der Nähe von Essen kommt, der auch Spaß am Fahren hat
und auch noch nen paar Leute sucht, dann melde euch ruhig mal.
 

Boemsken

Mitglied
Hi! Bin aus Herne (zugezogen aus Bochum!) und mit mehreren mal Fahren und Bekanntschaften schließlich hätte ich schon Lust zu! Vielleicht wird’s ja mal was im Pott:cool:
 

EdgarW1985

Mitglied
Moin moin.
Boemsken falls du Lust hast mal in der Umgebungen Krefeld Düsseldorf Duisburg zu fahren. Wir die RheinlandBasher treffen uns regelmässig. Sind mit heute 10 Mitglieder geworden. Falls du auf eine Whatsup Gruppe hast melde dich bei mir.

Mfg RheinlandBasher
 

Sepo661

Mitglied
Servus,

bin in Hattingen angesiedelt, also auch fast bei dir ums Eck.
Fahre einen CEN Reeper.

Wenn du Lust hast meld dich einfach mal

Gruß Basti
 

ElGrande85

Mitglied
Hallo

Komme aus Gelsenkirchen.
Wir sind 4 Leute, die zusammen fahren. Aber je mehr desto besser.

Bisher waren wir mit unseren Auto und Rampen auf dem Parkplatz der Veltins Arena unterwegs. Viel Schotter und Wiese.

Wir fahren 1:10, 1:8 und auch einen 1:5er. Alles offroad.

Vllt kann man bald mal ein Treffen organisieren.
 

Kawa77

Mitglied
Leider bin ich zur Zeit ohne 1/1 Auto
aber wenn ihr Lust habt hier in Essen gibt es garantiert auch paar gute Ecken zum Bashen, bin zwar die letzten Jahre immer nur Onroad am RWE Stadion gefahren und müsste vorher mal schauen wo gute Location dafür wäre.
Habe mir letzte Woche ein Sworkz S35 GTE Onroad zugelegt an dem ich gestern noch geschraubt habe und gleich so gegen 15 Uhr am rwe testen werde falls einer Lust hat.

Gruß
Markus
 
Ich war mit meinem Offroader zuletzt im Krupp Park und im Krupp Areal in Essen Altendorf auf den Parkplätzen unterwegs.
Im Park ist es bei schönes Wetter aber immer recht voll (auch vor Corona)
 

paetzi

Mitglied
Ich komme aus Gladbeck und bin immer unterwegs als Außendienstler am Bashen.
Würde auch mal gerne in der Heimat mit ein paar Leuten fahren.
 

Tommy_Versetti

Mitglied
Hi Leute,
vielleicht lässt sich das hier wieder ein bisschen beleben.
Ich suche fürs Wochenende wahrscheinlich Samstag, 06.11.21 ab ca. 11.30 einen Ort, vielleicht auch eine Mitfahrer in Essen.
Ich habe ca. 2h Kinder- und Ehepartner-Frei die ich gern nutzen würde, um einen Spot in der Nähe wenigstens mal aus zu probieren.
Hat jemand Lust und/oder Ideen?

Beste Grüße!
Robert
 

Smoerrebroed

Mitglied
Willkommen, Robert!

Am besten schreibst Du noch dazu, welche Fahrzeuge Du ausführen möchtest, dann lässt sich eher abschätzen, an welchem Spot das am besten passt.

LG

Smoerrebroed
 

ElGrande85

Mitglied
Hi Leute,
vielleicht lässt sich das hier wieder ein bisschen beleben.
Ich suche fürs Wochenende wahrscheinlich Samstag, 06.11.21 ab ca. 11.30 einen Ort, vielleicht auch eine Mitfahrer in Essen.
Ich habe ca. 2h Kinder- und Ehepartner-Frei die ich gern nutzen würde, um einen Spot in der Nähe wenigstens mal aus zu probieren.
Hat jemand Lust und/oder Ideen?

Beste Grüße!
Robert
Hallo,

Ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen, könntest du mal beim Facebook-Auftritt unseres Vereins RC-Team-RuhrStörung e.V. vorbeischauen.
Dort gibt es einen Link zu unserer offenen Whatsapp-Gruppe. Dort tummeln sich viele Leute aus Gelsenkirchen und Umgebung, die sich auch gerne zum Bashen treffen.
 

Danny77

Mitglied
Guten Morgen :) hätte auch Interesse an Offroad/Bash Sessions sobald das Wetter etwas freundlicher wird.

Bin aus Velbert Langenberg und hätte auch einen Kronos Xtr dabei..

Liebe Grüße
 

ChrBeck

Mitglied
N’Abend zusammen,

ich klinke mich hier als Neuling auch mal ein. Hab seit nem Jahr nen Kronos und suche auch immer wieder mal neue Spots und Leute die Bock auf fahren haben.

komme aus Duisburg (Baerl), also eher Moers :) - fahre öfter mal im Landschaftspark, da gibt es ja viel Platz. Zeit ist natürlich immer der limitierende Faktor - mit zwei Kids, Frau und Pferd ist bei uns immer was eng, aber ich nehme mir meine Zeit. Hab noch nen Nachbarn, der auch gerne fährt (Kronos XTR), den ich auch immer mal wieder aktiviert kriege :).

Vielleicht kriegen wir hier ja mal was hin?!

Christian
 
Top Bottom