• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Mission Impossible ? (Landfreeder die 1.te )

uwe_q

Mitglied
So ein Mist.
Dachte die Aufkleber für dem Landfreeder sind schon vorgestanzt, so dass ich diese nur vom Träger abziehen brauche.
Aber nöö, die muss man wohl ausschneiden. :mad:
 

uwe_q

Mitglied
So, nun ist meine Pink-Lady im groben fertig lackiert.
Klar sind noch kleinere Stellen, welche ein Update brauchen, aber das kommt noch.
Auch die Spiegel müssen noch dran.

Hier ein paar Fotos mit 'aufgestelltem" Zubehör, welches dann später wieder fest angebaut wird.

20191207_142131.jpg

20191208_105436.jpg

Kurz mal aufs Chassis gestellt, und weiter geht's....

20191214_121123.jpg

20191214_121232.jpg

Hier schon mal gut zu erkennen, dass die Beleuchtung noch fehlt.

20191214_121853.jpg

Noch die Spiegel dazu gelegt...

20191214_121916.jpg

...und den Klimbim auf's Dach gepackt.

Was jetzt noch folgt sind die Aufkleber, die Elektronik, die Beleuchtung, ein paar seitliche Trittbretter usw....

Kurzum 'der Innenausbau"

LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

uwe_q

Mitglied
....liegt schon lange ungenutzt bei mir rum.
Also rein ins Auto damit.
Da kann ich dann Sound UND Licht benutzen.

Edit:
Bei meinen Booten kommt eh ne Ardu-Steuerung zur Anwendung. Da wäre das BSM wie "Perlen vor die Säue schmeißen" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

uwe_q

Mitglied
Richtest Du auch Schaltvorgänge/Gangwechsel ein?
Da bin ich mir noch nicht schlüssig. Was den Sound angeht bin ich da noch offen. Habe bisher nur nebenbei am Licht gewerkelt, als Fahrlicht, TFL, Kurvenlicht ....
Schwierig war das nur mit der Bremse, aber das funkt auch jetzt.
Die Frontscheinwerfer ( am Bügel ) und die Rundumleuchten auf dem Dach gehen nur über den 3ten kanal als "0, dach, beide, Front ", da ich nur ne 3kanal Funke habe.
 

uwe_q

Mitglied
Zum BSM gehört auch eine CD, weiß noch nicht wo ich diese verscharrt habe, aber ich brauche den wave-editor davon zum installieren. Danach kann ich die Sounds besser aneinander anpassen und sehe dann was geht.
 
Top Bottom