Scaler Mike's TRX 4 Sport

Souabe

Mitglied
Nachdem ich mit dem E-Revo jetzt 1Jahr viel Spass hatte,musste jetzt der kleine Fuhrpark erweitert werden.Nach unzähligen Videos und lesen im www. Hab ich mich für den Trx sport entschieden.Optisch gefiel er mir schon länger,und dann hab ich heute bei ebay kleinanzeigen zugeschlagen.20220122_141150.jpg20220122_132025.jpg20220122_131942.jpg.Erstmal wird die Probefahrt im orig Zustand geschehn,dann mal schauen.Servo hab ich noch 2 neue da.Sanwa Mt-s möcht ich auch noch binden,u.s.w.Aber erstmal bin ich gespannt wie sich das ganze so fahren lässt.Für Tips und Tricks hab ich immer ein offenes Ohr.
 

Souabe

Mitglied
Gestern hab ich das neue Servo eingebaut.Leider war das kabel zu kurz,sodass ich die Empfängerbox umgedreht habe.2 neue Löcher in die Chassiplatte und passt.Frauchen durfte die Scheiben bekleben,dann haben wir das Licht mal getestet.Echt hell das ganze.
20220203_162613.jpg
20220203_162642.jpg.
Die Endpunkte vom Servo muss ich noch mal dran gehn,das ist mit geblinke hier und da einfach nur .......Sobald ich einen Empfänger habe,kommt eh die Sanwa dran.
Dann ist die Funkendisco geschichte.
 

Souabe

Mitglied
Sooo mann muss die Zeit ja sinnvoll nutzen,seit Samstag hab ich Corona.Dachte eigentlich komm da drum herum,komplett geimpft und entwurmt :p .Naja....so isses halt.Hab dann einen kleinen Parcour im Garten gebaut und den TRX bei schönstem Wetter über den Parcour bewegt.Macht Spass auch im Garten.
20220322_114456.jpg20220322_123650.jpg20220322_124834.jpg20220322_125506.jpg
 

Souabe

Mitglied
Heute mal bisschen gewicht an die Achsen gebaut.Ich finde man hat immer gemerkt das die Kraft ausreicht,er aber vorne hoch geht da er zu leicht ist.
Bei der nächsten Ausfahrt kommt der Test dann.IMG-20220703-WA0001.jpegViel mehr ist nicht gross geplant,ist ja wie ein Rattenschwanz.Zuviel gewicht packt dann der Motor nicht mehr u.s.w.Erhoffe mir mal pro Achse knapp 200 gr sollte schon was bringen.
Gruß Mike
 
Top Bottom