• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Micro Scale Helikopter BO 105, Military oder ADAC

Eisbear

Mitglied
na da bin ich mal gespannt, was du so berichtest
ich glaub einhändig kann man keine Helies fliegen oder?
Find die BO105 am schönsten die MB117 ist um einiges lauter, wohnte 22Jahre am Düsseldorfer Flughafen und die Polizei hatte dort einige "geparkt"
 

Eisbear

Mitglied
rechter Arm mit hand ist voll funktionsfähig, linker arm nur noch teil und linke Hand gar nicht mehr ... naja schade.. muss ich halt hier weiter zugucken und weiter träumen ;)
 

Hubipilot

Autor
Curtis Youngblood (oder so) ist damals Heli mit einem umgebauten Sender, Kreuzknüppel mit nem Drehpoti im Kreuzknüppel, wären ja schonmal 3 Funkktionen. Dann müßtest du die Anlage so umbauen lassen, das du dann Pitch/Gas mit den Füßen bedienst. Also nicht unmöglich, nur aufwändiger ...
 
Top Bottom