• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Mic sein Kraton EXB

D

Deleted member 8625

Gast
In meiner Anleitung gibt es 2 Versionen, von den LSD Diffs.
Maximum und Minimum, vielleicht fährt er sich auf Minimum besser.
Bei Minimum fährt man mit einer Scheibe anstelle mit 3
Die Frage ist wie lange :D Für die Fehlenden Kupplungsscheiben sehe ich jetzt nämlich keinen Ersatz.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schon interessant das du weisst wie der fährt, ohne ihn je gefahren zu sein...

Ich rate dir Mal damit Erfahrungen an der Funke zu sammeln.
 
D

Deleted member 8625

Gast
Fahrphysik bleibt immer gleich :)
Ich fahre seit 25 Jahren, mit Unterbrechungen...
Meinst ich fahr das erste mal mit gesperrten Diffs ??
Wenn mal 2WD Buggy mit ner 10er Wicklung fährst, dann bekommst zwangsläufig Gefühl im Finger :D Weil der immer Steigen will wenn Gas gibst.
Oder Formel 1 mit Moosgummi auf Asphalt...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn ich meine Autos verkaufe hat das oft nichts mit zufrieden oder unzufrieden zu tun.

Sondern oft einfach mit, muss was neues her...

Ich teile meine Autos in Gruppen ein:

Geil, behalte ich länger. Wie xmaxx, mt410

Gut, macht Spass, fährt gut, hält was aus. Beispiel Traxxas Maxx, corally xtr, Punisher.

Mässig: ist okay, aber es ist einfach nicht so wie mit den anderen.
Beispiel: kraton exb, Mojave, Jambo

Hau bloss weg den Mist.
Derzeit keiner. Aber der Assassin war so einer, ebenso der Seth.
 
Top Bottom