• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Mettmann und Umgebung

BausRC

Mitglied
Abend
Heute Abend war es soweit - die erste Fahrt mit meinem ersten RC car
Es ist ein Tamiya Xv-01
Da ich jetzt natürlich noch ein paar kleine Fragen habe und mich wirklich 0 auskenne wollte ich hier mal fragen ob jemand aus der näheren Umgebung kommt und evtl Lust hat mich in die Materie einzuführen und mal n ründchen zu drehen. Ich wüsste hier auch auf Anhieb keine geneigte Location zum fahren Also bin für tips offen
Lg
 

MatzeBOH

Mitglied
Glückwunsch zur Entjungferung ähhh Jungfernfahrt ;)

Definiere nähere Umgebung... ich denke Duisburg / Düsseldorf dürften ein paar Leute sein die Dir da etwas weiterhelfen können.

Gruß, Matze
 
Top Bottom