• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Meinen alten ungefahrenen XRAY 1/8 Abgestaubt

Michel1960

Mitglied
Da ich viel bastel und meinen XRAY XB4e an einen netten Kollegen veräußert habe samt meiner 2S Shorty Sammlung, musste ich heute feststellen das ich nur noch 2 Lipos für meinen XRAY 1/8 Buggy habe.
Nach meinem Umzug ende 2023 habe ich eine Buggy und Crawlerstrecke gefunden ganz in meiner Nähe durch Zufall.
Der Weckruf kam dann heute und einen neuen Empfänger musste erst einmal verbaut und gebunden werden, weil ich alle Autos nur noch an einem Sender bediene.
Bin gespannt ob ich bei den Jungs mal eine Runde drehen darf.
Wäre schade wenn er weiter in der Vitrine verrostet.

20210825_163844 (2).jpg

20210818_181329.jpg
Grüße an die Buggyfahrer
Michel
 

Michel1960

Mitglied
Ich hatte ihn zum Verkauf angeboten und zum Glück hab ich einen Rückzieher gemacht ;) sonst hätte ich jetzt keinen mehr.
Er hat heute noch einen Motorlüfter mit Thermoschalter bekommen und einen passenden Empfänger für meine Fly Sky Noble Pro.
Die Binderrei hat mich wieder aufgehalten- macht man ja jeden Tag.
Morgen kommt noch die HW Box dran und dann sollte er Startklar sein- Dampf hat der ohne Ende, auf dem Parkplatz macht er eine gute Nummer mit Straßen Bereifung aber das heißt ja noch nix.
Danke für die Sahne auf dem Kuchen :thumbsup:
 

Lockemaxx

Mitglied
Ne , da ist doch ne Brücke drin . Natürlich kann man das falsch machen wenn man es drauf anlegt . Aber eigentlich einleuchtend mit der Brücke
 

Michel1960

Mitglied
und zack straft er die Kabelfraktion ab ...

jetzt blick ich nimmer durch ... wird das ganze am Regler angesteckt oder hast du die Kabel gekürzt??
Du suchst wahrscheinlich die Motorkabel? Die Kabel sind alle selbst zugeschnitten und verlötet.
Die Motorkabel verlaufen unter dem Motor, dem Servo und dann wieder hoch zum Regler. Ist etwas fummelige Arbeit, aber als gelernter KFZ- Elektriker hasse ich Freiluft Leitungen :)
20210818_180943.jpg
 

wizzard242

Mitglied

Michel1960

Mitglied
Aber mal was neues zum Buggy,
Läuft super und stabil, musste nur die Motorbremse runter drehen ( Drag Brake Force).
Sonst habe ich ihn auf Full- Sensored eingestellt, und als Neuling - Vorwärts/ Rückwärts / Bremse.
Geschwindigkeit satt mit den Regenreifen von Louis, die im Durchmesser mehr als 1 cm kleiner sind wie die Originalen Proline Pins.
Temperaturen alle Top.
Jetzt hätte ich Lust auf eine echte Piste :)
Grüße Michel
 
Top Bottom