• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Meine Taufe mit dem Reeper

Green05

Mitglied
Hallo Modellbau Gemeinde

Ich habe mir, dank Eurer tatkräftigen Unterstützung und Beratung, einen Cen Reeper (Gebraucht) gekauft. Paah, ist ja riiiissug d Teil:rolleyes:
Heute in ein Fachgeschäft gegangen, um mir die passenden LiPos zu kaufe.
An Nachmittag, der grosse Moment. Akku rein, Funke an und den Wagen eingeschalten. Anfangs sehr behäbig und langsam. Und nur dann, als ich alleine war. Wegen Blamage und so:D. Immer hoch konsentriert und Angespannt. Auf einer grossen Wiese gefahren und immer mehr Spass bekommen und auch die Geschwindigkeit steigerte sich nach und nach. Der liegt ja wie ein Brett!! :thumbsup:
War und bin völlig geflascht davon. Zwei drei mal hatt es mich umgehauen. Aber fast immer neu Schritttempo. Nichts passiert, jeeeh. :)
Als ich den ersten Akku wechseln wollte,in der Wiese, dann das Malheur! Ich habe einen Splinten verloren.... :confused::confused:
Nach 15 Minuten suchen, auf den Knien. Nichts, nada, niente,:mad::mad:  Natürlich kein Ersatz, auch zuhause nicht.
Aber was sollst. Hat meganen Spass gemacht.

DANKE an alle!!! :thumbsup:
Tolles Auto......

Liebe Grüsse
Sven
 

Stealth

Mitglied
Da is wohl jemand reeper gefahren...!:D

Einfach nen bös geiler Panzer der Cen MT - Den will man nicht ans Schienbein bekommen...

Immer schön weiterballern!:cool:
 
Top Bottom