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Baubericht Meine etwas ungleichen Kyoshos für den Legendary Cup

Speed t3

Mitglied
Wie schon erwähnt brauchte es noch ein paar Wannen.
Warum?

Beim Lazer passt die originale nicht, weil die Karrosserie vom ZX-S ist...

20250411_162329.jpg

Das alte Chassis ist zwar eh verkratzt, aber der Staub soll ja möglichst draußen bleiben...
20250412_200215.jpg


Beim JJ gibt es keine Wanne, nur ein Skin.
Der JJ ist auch etwas außergewöhnlich, hier steht nämlich das Chassis teilweise über die Karrosserie heraus:
20250411_170745.jpg

20250411_170724.jpg

Daher funktioniert eine Wanne vorne natürlich nicht.20250412_195927.jpg20250412_200018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Speed t3

Mitglied
Servus,

hast Du die Motoren schon untereinander getestet und was kannst Du uns berichten?

VG
Magic
Natürlich sind die getestet und eingelaufen.

Laut Tester haben die G22 etwas mehr Leistung, aber ich vermute das liegt auch am Lüfter.
Bin gespannt ob da auf der Strecke wirklich Unterschiede spürbar sind.

Ich bin grundsätzlich nicht begeistert daß hier so verhältnismäßig teure Motoren im Reglement stehen.
20€ für so ne "Dose" is schon viel...

Ein ordentlicher Brushless-Motor für 50-80€ wäre mir lieber gewesen!
 

Speed t3

Mitglied
Die Hälfte der Tamico Days sind rum, und damit auch die Kyosho-Rennen.

Meine Autos liefen sehr gut, nur 2 Defekte am Lazer und keine am JJ.

2wd bin ich 4ter und 4wd 5ter geworden.
Bei der starken Konkurrenz bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden!

20250502_172542.jpg
3xmal Lazer
Von links nach rechts: Thomas Peter (Cars & Details) Michael Vollmer (Neo Vintage-RC) und meiner.
 
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