• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Mein Unbreakable Kraton

Melzman

Mitglied
Das ist doch das akkufach vom Outcast richtig?
Diese kommen ja sicherlich an die gleiche Stelle wie beim v1 Outcast oder irre ich mich da!
 

Melzman

Mitglied
Ist auch ne Kraton Platte, die länge täuscht!

Wenn ich meine Outcast Platte zeichne, übernehm ich die akkufach löcher
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Also wenn Kraton vor V3, dann sind das die Löcher vom alten Akku-Fach, das ist paar cm länger. Dann müssen die vom Outcast noch dazu, dann passt's ;)
 

UnknownUser69

Mitglied
Das hält sich beim Kraton aber wirklich in Grenzen mit dem Dreck. Wollte mir auch erst Outcast Spritzschutz und Seitenwannen montieren, aber da kommt so gut wie nix rein. Mal n bissel Grashalme oder halt Staub, aber sonst ist das voll in Ordnung.
 

Hueby0815

Mitglied
Habe auch keine Dreckprobleme, nächste Upgrade wird ne Sanwa MTS, für mich ist der Kraton so wie er jetzt ist,Perfekt. Wenn die Karo mal Schrott ist, gibts nochmal ne neue und gut.
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich liebe ja schicke Karos, war deswegen schon dabei mir ne ProLine für meinen Kraton zu organisieren... Wobei natürlich ne Talion Karo wie ich finde auch echt schick aussieht, da muss man dann aber halt den Überrollbügel "beschneiden". Endresultat ist jetzt wohl, dass @Michael.T möglicherweise demnächst mal ne Anfrage zu ner Buggy Karo bekommt, mal sehen :D
 
Top Bottom