• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Mein Traxxas X-Maxx Rock'n Roll@MAX6

PiwiB

Mitglied
OK, danke für eure Meinungen :thumbsup:
Ich werde das mal beobachten. Bin ja erst ein paar Akkus auf der Straße gefahren... Bei dem Wetter aktuell möchte ich ihn noch nicht komplett einsauen :p
 

BKone

Mitglied
Also die Dinger von FG taugen da echt was! Aber das sind ja auch voll geschmierte Kugelwellen, zumindest im Competition. Da musst genaz selten mal ein paar Kugeln wechseln. Wenn man die Manschetten wechselt bevor sie hinüber sind, dann ist das Zeug fast unkaputtbar. Leider kann man sowas nicht über solche Diff-outs machen, die scharfen kannten würden das schnell shreddern. Wobei das Problem an den Diff-Outs beim X-Maxx nicht der Dreck ist, sondern der schlechte Stahl, den Traxxas da verwendet.
 

BKone

Mitglied
Nach langer zeit hier mal wieder ein weniger schönes Update, mein Motor hat sich verabschiedet zusammen mit dem Tekno Ritzel (und das will was heissen). Ich bin im vollen Flug an einer kleinen Hügelkuppe hängen geblieben, die ich aus meiner Perspektive nicht gesehen habe. Leider hatte ich noch Halbgas, und dabei hat es den Stator gekillt. Der Motor drehte aber noch, aber es fühlte sich an wie Fahren mit Handbremse, daher habe ich es erst gemerkt, nachdem ich das Ritzel gewechselt hatte.
IMG_20220531_204733958.jpg
Mal schauen was es nun wird, einen Motor habe ich an sich schon, die Halterung wird ein Thema sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom