• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Mein Traxxas LaTrax Teton Umbau

PeteR_71

Mitglied
Ich brauche mal Hilfe!

Würde gerne noch einen Satz Räder für den Teton kaufen.

Der Reifen sollte so eine Art Noppenprofil wie auf dem Bild haben.

D2EBDC7D-3FEC-43D3-B4F1-DDF3C9D20E5E.jpeg

Durchmesser ca. 65mm und Breite ca. 30mm
Felgenfarbe schwarz

Hat da vielleicht von euch einer eine Idee?
Ich habe leider noch nichts finden können.
 

Rc2D2

Mitglied
Hi, hat jemand noch alternative Karo Vorschläge für den Teton, bzw hat es eventuell schon jemand mit einer latrax rally Karo probiert?
 

Rc2D2

Mitglied
Übrigens noch ein Tipp für heiße teton Motoren. Da der bestellte brushless noch auf sich warten lässt, hab ich nochmal einen originalen eingebaut und ein Lüfter mit selbstgefertigtem mount installiert. Easy und wirkungsvoll...
 

Anhänge

Top Bottom