120 Grad Innen, wenn du Außen messen tust, kannst du 20 Grad für innen drauf packen. Ich will Außen nicht über 80 Grad sein, denn ich will an meinem Motor lange Spaß haben.Wer hat dir denn erzählt, daß 65°C heiß sind?
Dem kannste direkt eine ins Gesicht zimmern...
65°C sind noch sehr gut im grünen Bereich. Da ist noch Luft nach oben für ein größeres Motorritzel.
Ab 80°C wird's heiß. Ab 100°C kritisch.
W9bei es da auch Hersteller gibt, die sagen, daß es ab 120°C kritisch wird.
Beim Regler fast das selbe.
Akku sollte nicht über 60°C.
So sieht es aus.Ab 80°C wird's heiß. Ab 100°C kritisch.
Das ist aber ein Motor in Buggy GrößeCoole Sache!
Bestell doch noch einen 1512-Clon mit 2650 kV zum Vergleich
Wäre auch interessant, wie der zweite, schon bestellte 1515-China-Motor sich verhält und wie lange das gut geht oder ob die Magnete, Lager schnell abbauen oder so.
Bei den Preisen ist die Versuchung groß...
Die Nero Big Rock Karo passt auch sehr gut auf 380mm Truggy Chassis. (Siehe meinen XT8E Baubericht)Dank @gecko63 hab ich mir heute auch nen gebrauchten MT48 gekauft (MT410 mit LWB Umbau).
Gibt es Erfahrungen welche MT Karosserie auf das gestreckte Chassis passt? Vom Radstand würde Corally LWB oder Kraton passen, aber die sind alle auf Spoiler ausgelegt und ich würde aktuell ohne Spoiler bevorzugen.