• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Mein Tekno MT48 (Umbau vom MT410)

TomTom191

Mitglied
Also ich finde dein Video sehr gut und informativ. Vor allem kann man dir sehr gut zuhören.

Manch anderen Youtubern kann ich einfach nicht mehr zuhören...zb GRCP. Der spricht so hektisch und durcheinander, weshalb ich mir den fast garnicht mehr anschaue. Mal davon abgesehen, dass er für mich eher nur noch ein HH Vertreter ist.
 
Du sagst am Anfang, das du mir und einigen anderen keine Konkurrenz machen willst. Ist ja ganz nett gemeint, aber ich würde mich freuen wenn jemand wie du, weiterhin solche Videos macht.

Mir gefällt das wirklich gut- viele dinge, die immer wieder falsch gemacht und erklärt werden, hast du absolut richtig erklärt. Und zwar auch sehr verständlich.

Daher: gerne weiter so machen.
 

gecko63

Mitglied
Hi Mic,

danke sehr!
Ich habe im Nachhinein auch gedacht "Konkurrenz" ist das falsche Wort gewesen.
Es ging mir nur darum, dass ich nicht versuchen möchte, dass was Ihr da macht nachzuahmen oder abzukupfern.

Aber freut mich, wenn es Dir gefällt! Vor allem weil wirklich auch viel von (unter Anderem) deinen Tipps da mit drin steckt, die ich übernommen habe für meinen Wagen.
 
Zuerstmal war ich ja nicht der einzige der hier gelobt hat. Das waren noch einige mehr.

Ein gutes Video machen drei Sachen aus:
Bild, Ton, Sprache.

1 und 2 kann quasi jeder.

Bei 3 hapert es dann schon, 3 Sätze gradeauszureden.

Auch das passt bei dir, und den Spickzettel den du da erwähnt hast...

Bei mir liegt der immer unterm Pult auf einem Hocker. Ganz unauffällig.

Das man sich hier und da was von anderen aneignet ist ja nix schlimmes.

Auch ich habe das genauso gemacht, und bei Laser, Darconizer usw gelernt wie sie es machen.
 

gecko63

Mitglied
Hat eigentlich noch keiner das "Preisauschreiben" entdeckt, dass ich in der Videobeschreibung versteckt habe ? ^^
 

Joungmerlin

Mitglied
und den Spickzettel den du da erwähnt hast...

Bei mir liegt der immer unterm Pult auf einem Hocker. Ganz unauffällig.
Darum guckst du in deinen Videos immer so auffällig unauffällig nach unten.
Hab mir zwar sowas schon gedacht, aber danke für die Bestätigung. ;)

Neben die Kamera, ala Teleprompter, wie im richtigen TV, wäre vielleicht ein Tipp. :ROFLMAO:

Um zum Topic zurückzukommen:

Hab mir das Vid nicht wirklich angeschaut.
Die 32 Min. Laufzeit haben mich etwas abgeschreckt. Aber das was ich geguckt hab war gut.
Aus dem Vid hätte man vielleicht besser ne kleine Serie machen können. Je Thema 5 bis 10 Minuten. Das schreckt nicht so ab. Und Zeit bzw. Freizeit ist ein knappes Gut.
 

gecko63

Mitglied
Hab mir das Vid nicht wirklich angeschaut.
Die 32 Min. Laufzeit haben mich etwas abgeschreckt. Aber das was ich geguckt hab war gut.
Aus dem Vid hätte man vielleicht besser ne kleine Serie machen können. Je Thema 5 bis 10 Minuten. Das schreckt nicht so ab. Und Zeit bzw. Freizeit ist ein knappes Gut.
Ja mich schreckt sowas auch immer ab.
Der Einzige wo ich es regelmäßig schaue ist tatsächlich der Held der Steine.
Das beruhigt mich immer ungemein und ist besser als jedes Fernsehprogramm.
Aber Du hast schon recht...
Es ist aber auch schwer auf dem Punkt zu bleiben und eine Serie ist dann auch wieder so gestückelt, ich komme besser klar, wenn ich einfach am Stück reden kann.
Ich habe aber schon ein paar Themen im Auge, die wesentlich kürzer werden und zu denen ich auch was zu sagen habe.
Ich groove mich erst ein.
Danke für Deine Meinung!
 

gecko63

Mitglied
MEINE FRESSE !! :eek: :LOL:

Letzter Bash vorm Urlaub... Castle (China) mit 17er Ritzel.
Das ist so ein Unterschied gewesen wie der ob man auf der Landstraße einen Laster mit einem 100PS Motorrad überholt oder mit einem 45PS Kleinwagen.

Absolute Air Control. So etwas kannte ich vorher nur aus den Videos von Anderen. Mit einem Mal fahre ich das Auto und nicht das Auto mich.
Keine Ahnung, was das vorher war und wie ich so klar gekommen bin.
Backflips nach belieben, sogar Frontflips habe ich heute das erste Mal gemeistert (Nach ein par Fehlversuchen)

Weniger Anlauf notwendig, Weniger Tempo... einfach nur noch völlig entspanntes Fahren.
Ich bin gerade völlig euphorisiert :)

Video folgt, ist aber noch ne Weile hin, weil in 4K gefilmt und dementsprechend langsam in der Verarbeitung. Außerdem muss ich erst schneiden.

So geil !

PS: Alleridings ist das erste Mal auch alles gut warm geworden.
Temperatrursensor am Motor sagte am Ende des Akkus 64 Grad und Akku und Akku war auch gut warm, Regler sogar heiß...
Für solche Fälle lässt man den Staubschutz besser ab oder?
 

gecko63

Mitglied
PS: von wegen 4K... Ich hab nicht richtig hingesehen.... 1440p und das macht die Kamera in 4:3 :LOL:
Also freut euch auf eine Runde 80er Jahre...
 

Joungmerlin

Mitglied
Wer hat dir denn erzählt, daß 65°C heiß sind?
Dem kannste direkt eine ins Gesicht zimmern...
65°C sind noch sehr gut im grünen Bereich. Da ist noch Luft nach oben für ein größeres Motorritzel.
Ab 80°C wird's heiß. Ab 100°C kritisch.
W9bei es da auch Hersteller gibt, die sagen, daß es ab 120°C kritisch wird.

Beim Regler fast das selbe.
Akku sollte nicht über 60°C.
 

gecko63

Mitglied
Ich lass einfach den Staubschutz weg bei dem Wetter...
Ist mir halt neu diese Temperatur und das ganze Chassis war durchgewärmt.. bis zum Unterboden. Kannte ich so einfach noch nicht.
Weiß ja auch nicht wie gut der Sensor ist bzw. die Position wo er befestigt ist.
 
Top Bottom