• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Mein Tekno MT48 (Umbau vom MT410)

JoJo58

Mitglied
Also den Sender wieder auf 100% Bremse
Und den Regler auf 25% wäre dasselbe nur für mich zum verstehen
Oder Regler auf 100% und alles wegen der Übersicht für mich am Sender einstellen damit ich da nicht durcheinander komme wo was eingestellt ist
 

JoJo58

Mitglied
Super dann weiß ich besser Bescheid wenn ich mal die Bremse einstelle und muss nicht immer umrechnen / umdenken
Mache ich dann direkt am Sender.
Den Regler setze ich auf 100%
Werde dann am Sender mit 25% Bremse anfangen und mich rantasten was für mich optimal ist
 

Zelle

Mitglied
Ne, Regler 50% und an der Funke was du brauchst, vorausgesetzt du brauchst nicht mehr als die 50% die du ja seither hattest.

Für die Funke sind die 50% im Regler 100%, wenn du nun an der Funke auf 50% gehst entspricht das also noch 25%. Hoffe das ist verständlich.

Super dann weiß ich besser Bescheid wenn ich mal die Bremse einstelle und muss nicht immer umrechnen / umdenken
Mache ich dann direkt am Sender.
Den Regler setze ich auf 100%
Werde dann am Sender mit 25% Bremse anfangen und mich rantasten was für mich optimal ist
Wenn du die Reglereinstellung der Bremse änderst würde ich neu kalibrieren.
 

JoJo58

Mitglied
Jo,
Verstanden
50% ESC ist der Richtwert für die Sendereinstellungen.
50% ESC ist jedenfalls für mich zu viel.
Werde dann am Sender 50% einstellen damit ich ca. 25% Bremse habe.
Taste mich dann ran was für mich passt.

Danke für die Hilfe

Ja, Danke für den Tipp bei Bremse ESC verstellen neu zu kalibrieren
Bleibt aber erstmal au 50%
 
Top Bottom