• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Mein Team Magic E6 Raptor

UnknownUser69

Mitglied
Ich würde an deiner Stelle auf XT90, EC5 oder ähnliches umrüsten.
T-Plug ist leider nicht mehr Stand der Dinge und eigentlich mittlerweile zu klein gewählt für 1/8 Fahrzeuge. Es ist schon oft vorgekommen (mir persönlich auch), dass die Stecker während der Fahrt tatsächlich von den hohen Strömen zusammengeschmolzen sind. Deswegen, es kann bei dir auf Dauer funktionieren, es kann aber genau so gut auch sein, dass dir die Dinger auf Dauer auch zusammenschmelzen. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf die Arbeit die damit zusammenhängt und habe deshalb auf XT90 umgerüstet. Nur so als kleiner Tipp...
 

AmStaff 76

Mitglied
Hallo Leute, da wollte ich gestern endlich mal wieder fahren, da macht der Raptor Geräusche als wäre ein Kilo Sand im Getriebe. Kommt vom Mitteldiff, aufgemacht, und da war kein Öl drin, sondern nur etwas Fett,die Shimschiebe links ist nur noch so dick wie Alufolie, die andere nicht viel dicker. Also rutschen die Zähne durch. Ersatzteile schwupps bestellt. Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung ✌Schönen Sonntag euch
 

rcfun

Mitglied
@AmStaff 76 Hi. Was für 3s 5000mAh Akkus fährst du denn in dem Auto? Die sollten ja nicht zu groß sein beim E6. Da ist man ja recht begrenzt beim E6. Oder hast du die Akkufächer aufgedremelt?

Lg
 

razer71

Mitglied
@AmStaff 76 Bash saison ist vorbei ,was meinste ist der Raptor sein Geld wert ,spiel auch mit dem Gedanken einen Raptor oder den neuen E6 HX mit BES Reifen
 
Zuletzt bearbeitet:

AmStaff 76

Mitglied
Definitiv ist er sein Geld wert. Hatte keine Schäden, die nicht durch meine Fehler entstanden sind und er ist sehr hart im nehmen.  Und auf 4S geht der schon gut, auf 6S, für mich, fast zuviel Power Offroad.
 

AmStaff 76

Mitglied
Nach kurzer Fahrt / Sprüngen war das Vordere Diff hin, Querlenker, Flügel usw. Aber wie gesagt, er machte damit auch 10 - 15 m Sprünge die auf hartem steinigen Boden endeten.
Er konnte aber springen, ist meist gut gelandet, aber halt extrem hoch oder weit.
Ist halt viel vom Fahren und können abhängig, nicht unbedingt immer von der Qualität der Fahrzeuge
 
Zuletzt bearbeitet:

razer71

Mitglied
okay,nur schade das es wenige Fahrvideos auf Youtube gibt ,abgesehen die vom „Piiiiep“ Dasilva
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom