1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Praxisbericht Mein Team Magic E6 Raptor

Dieses Thema im Forum "Monster Truck" wurde erstellt von AmStaff 76, 6. Juli 2018.

  1. Boliseiaudo

    Boliseiaudo Mitglied

    Das is mir klar Hasi, aber bei der überwiegenden Mehrzahl RTRs in der Klasse wird
    Öl in dem Viskositätsbereich verwendet... plus/minus natürlich und Ausnahmen
    gibt's selbstverständlich auch.
    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass 1.000cSt "plausibel" klingt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
  2. AmStaff 76

    AmStaff 76 Mitglied

    Ich habe mal alle Teile bestellt, hoffentlich kommen die noch vorm WE, dann wird geschraubt. Und wieder getestet. :D:)
     
  3. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Alles klar, Schatzi! ;)
     
    Boliseiaudo gefällt das.
  4. AmStaff 76

    AmStaff 76 Mitglied

    So ,mal wieder unterwegs gewesen,mit einem Kollegen.
    Nach 10.min Dämpfer Auge (hinten unten) durchgebrochen, :(konnte es aber immer wieder festschrauben und Fahren ohne zu springen.
    Dann auf einem Sportplatz, nebenan, den Akku leer ballern, soweit so gut ,bis der Raptor nur noch nach links fuhr :rolleyes: seltsame Geräusche aus dem Servo.
    Beim Kollegen dreht nur noch ein Vorderrad mit. Diff wohl etwas gelitten.
    Hatte natürlich auch die beiden 3 S Akkus dabei, voll bis Oberkante. (Dazu etwas bei "Lipo Entlader Unsinn oder sinnvoll") IMG_20181001_124021.jpg IMG_20181001_124012.jpg IMG_20181001_123940.jpg
     
  5. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Dein Servo hat da ein bisschen Abrieb, glaube ich :D
    Bei Servos hat man manchmal Glück und man bekommt die als Garantiefall ersetzt, das ist dann aber mehr Kulanz als alles andere. Ein Versuch ist es aber wert.
     
  6. AmStaff 76

    AmStaff 76 Mitglied

    Der hat übel Karies, inklusive Zahnverlust.
    Mal sehen, vielleicht Probier ich es mal bei Savöx
    Jemand eine Empfehlung für was neues?
     
  7. Stealth

    Stealth Mitglied

    SRT CH6035
     
  8. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Das ist doch das Originalservo oder nicht? Dann würde ich das auch mal beim Händler oder bei Team Magic versuchen.
     
  9. AmStaff 76

    AmStaff 76 Mitglied

    Ja, ist das original.
     
  10. Boliseiaudo

    Boliseiaudo Mitglied

  11. AmStaff 76

    AmStaff 76 Mitglied

    Das hatte ich schon im Auge, bzw das 7232.Aber 6 Wochen drauf warten :(:(
     
  12. Boliseiaudo

    Boliseiaudo Mitglied

    Wie kommst'n auf 6 Wochen?
    Per Priority Direct Mail hast du's - garantiert zollfrei - in spätestens 2 Wochen.
     
  13. AmStaff 76

    AmStaff 76 Mitglied

    Weil das letzte Teil 6 Wochen gebraucht hat.
    Das mit dem Priority Direct kenn ich nicht. Muss ich mich mal schlau machen.
     
  14. Boliseiaudo

    Boliseiaudo Mitglied

    killerameise666 gefällt das.
  15. AmStaff 76

    AmStaff 76 Mitglied

    Danke Dir! :thumbsup::thumbsup:
     
  16. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

  17. Boliseiaudo

    Boliseiaudo Mitglied

    Immer gern!

    Aber mach Ballett, ab Mitte November geht bei denen langsam das
    Weihnachtschaos los - denn dauert's wirklich länger. ;)
     
  18. AmStaff 76

    AmStaff 76 Mitglied

    Schon geordert :thumbsup:
    Den anderen Vorschlag schau ich mir aber auch noch an. War ja sicher nicht der letzte Schaden
    Hab noch T-Plug Kabel und Servo Hörner mitbestellt.
     
  19. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    T-Plug?! Warum das denn? Hast du noch T-plug am E6?
     
  20. AmStaff 76

    AmStaff 76 Mitglied

    Ja hab ich.
     

Diese Seite empfehlen