• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Mein Team Magic E6 Raptor

AmStaff 76

Mitglied
So ,mal wieder unterwegs gewesen,mit einem Kollegen.
Nach 10.min Dämpfer Auge (hinten unten) durchgebrochen, :(konnte es aber immer wieder festschrauben und Fahren ohne zu springen.
Dann auf einem Sportplatz, nebenan, den Akku leer ballern, soweit so gut ,bis der Raptor nur noch nach links fuhr :rolleyes: seltsame Geräusche aus dem Servo.
Beim Kollegen dreht nur noch ein Vorderrad mit. Diff wohl etwas gelitten.
Hatte natürlich auch die beiden 3 S Akkus dabei, voll bis Oberkante. (Dazu etwas bei "Lipo Entlader Unsinn oder sinnvoll") IMG_20181001_124021.jpg IMG_20181001_124012.jpg IMG_20181001_123940.jpg
 

UnknownUser69

Mitglied
Dein Servo hat da ein bisschen Abrieb, glaube ich :D
Bei Servos hat man manchmal Glück und man bekommt die als Garantiefall ersetzt, das ist dann aber mehr Kulanz als alles andere. Ein Versuch ist es aber wert.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Immer gern!

Aber mach Ballett, ab Mitte November geht bei denen langsam das
Weihnachtschaos los - denn dauert's wirklich länger. ;)
 
Top Bottom