• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Mein Team Magic E6 Raptor

Stealth

Mitglied
Nach kurzer Fahrt / Sprüngen war das Vordere Diff hin, Querlenker, Flügel usw. Aber wie gesagt, er machte damit auch 10 - 15 m Sprünge die auf hartem steinigen Boden endeten.
Er konnte aber springen, ist meist gut gelandet, aber halt extrem hoch oder weit.
Ist halt viel vom Fahren und können abhängig, nicht unbedingt immer von der Qualität der Fahrzeuge

Bei solchen Weiten/Höhen sollte immer eine abschüssige Landung getroffen werden. Wer bei sowas immer ins flat ballert, bekommt alles früher oder später kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Jeder darf offen seine Meinung sagen, aber ich wollte nur mal dran erinnern, dass DaSilva auch hier registriert ist und relativ fleißig mitliest ;)
Ich persönlich fände das relativ respektlos, wenn jemand so über mich schreiben würde, deswegen wollte ich das mal erwähnen.
Jetzt aber bitte keinen riesen Offtopic Bereich mit dem Thema anfangen, ich kenn euch Pappenheimer ja :p:backtotopic:
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Jeder darf offen seine Meinung sagen, aber ich wollte nur mal dran erinnern, dass DaSilva auch hier registriert ist und relativ fleißig mitliest ;)
Ich persönlich fände das relativ respektlos, wenn jemand so über mich schreiben würde, deswegen wollte ich das mal erwähnen.
Jetzt aber bitte keinen riesen Offtopic Bereich mit dem Thema anfangen, ich kenn euch Pappenheimer ja :p:backtotopic:
Darum habe ich das böse Wort ausgepiiiept.
 
Top Bottom