• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Mein SCXII

Dragondriver

Mitglied
Da hier ja schon ein recht ausführlicher Baubericht besteht, nur mal ein paar Bilder.










Konnte es nicht lassen ihn schonmal auf seine Schuhe zu stellen, obwohl ich noch auf die Umrüstteile warte. Aber jetzt am Chassis Baustopp, sonst muss ich für die Umrüstung wieder zuviel auseinander nehmen.
 

Dragondriver

Mitglied
Probehalber mal seine Ausgehuniform angezogen.



Die Cherokee muss erst noch bearbeitet werden. Wird aber noch dauern. Die werde ich dann so gut es geht pimpen. Werde aber nur zum Spaß fahren. So beim Spaziergang in der Haard, Mountenbike Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom