• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Mein RC Auto koppelt sich nicht mehr mit der Fehrnsteuerung

Leonthegamer

Neuer Benutzer
Hallo ich habe folgendes problem mein RC Auto Reely generation X 3s nimmt keine verbindung mehr mit der fernsteuerung auf nachdem er 1 jahr nicht bewegt wurde und alle batterien und akkus voll sind kann mir da jemand helfen

Mit freundlichen grüßen leon
 

Leonthegamer

Neuer Benutzer
ich meine wenn ich Auto und fernsteuerung an habe muss es ja normal funktionieren aber da tut sich garnix
nein noch nicht daran hab ich nicht gedacht danke
 

Stefan D.

Mitglied
Musst vermutlich neu binden, dann sollte es wieder funktionieren. Wenn nicht, hat eines der beiden "Geräte" einen Defekt.
 

Leonthegamer

Neuer Benutzer
Kann es auch sein wenn die batterien in der fernsteuerung leer ist das es sich nicht richtig verbindet obwohl beide geräte an sind
 
Top Bottom