• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Gefahren Mein Rad und ich

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Neue Kette und Griffe drauf, aber mit dem Ergebniss mein Standardgang rutscht durch wie Hölle.
Neues Ritzel bestellt ;)

Meine Garmin Fenix5X darf auch wohl wieder zu Garmin, die Ladekontakte sind für den Arsch.
Ich reinige die Kontakte regelmäßig, aber hilft nix und bei meiner zweiten habe ich gleich einen Staubschutz benutzt und das scheint das Problem nur schlimmer zu machen!
Ansonsten ist die Uhr genial und würde sie nicht missen wollen, aber ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
So 07.09 erledigt, hat echt Spaß gemacht, auch wenn es wohl nicht mein bester Tag war *hust*
Wenn es scheiße läuft dann durch:rolleyes:

Bin für so Runde aber immer offen.
Ach und es hat sich gelohnt das Ritzel zu tauschen, herrlich wenn man beim jeden zweiten Pedalieren nichtmehr ins leere rennt.
 

Kawa77

Mitglied
Dann zeig ich auch mal meins

Yeti SB150 Custom Bike
SRAM XX1 Eagle DUB Schaltgruppe (12-fach)

Hope Tech 3 E4 Bremse

Hope F20 Pedale

Hope Pro 4 Narben

Fox Factory 36 Grip2 Gabel

Fox Racing Shox Float X2 Dämpfer

Fox Vario Sattelstütze

SQ-lab. 612 Ergowave active Sattel
FF340D36-66BC-4F93-A445-2869214A1941.jpeg

E4F5D173-F1D4-4A64-B909-1F25C780FB87.jpeg

20570232-3980-49FD-BDFC-B003A4F77CBE.jpeg

93BC9CB8-748B-41B6-B352-65E4F0A9DB5A.jpeg

595B924D-8559-402B-833F-110BDDA4A316.jpeg

F075A6B2-B47B-4750-86E2-2FA5280B5FDC.jpeg
2487066B-16EB-4226-8DA9-3FAC69382029.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
@Kawa77 So ein Yeti ist schon ein verdammt schöner Kleinwag ehhh schönes Enduro, einfach geil.
Ich bin ja von dieser Infinity Schwinge fasziniert.

@renner old school true school

Mal so in die Runde hat Fox eig. eine neue Größentabelle für Handschuhe?
Ich hab meine alten verlegt, wo auch immer und mir neue geholt in XL nach Vorgabe von der Tabelle, meine alten waren L.
Aber irgendwie ist XL leicht grenzwertig, also fast schon zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Die Frage war eher an alle gerichtet.

Jedenfalls neuen Reifen hinten aufgezogen, Handschuhe zum ersten mal angezogen und kaum Strecke gemacht hat es mich am Wochenende gelegt.
Na JA gehört zum Radeln irgendwie dazu, mal bisschen blau zu werden und paar Kratzer abzuholen.
Ich hatte schon beim losfahren zu Hause etwas im Gefühl....

lag wohl daran das ich vorne noch einen Schwalbe aufgezogen hab und hinten Conti :p

Edit: Gut das es keiner gesehen hat
 
Zuletzt bearbeitet:

DFENCE

Mitglied
Ich bin einmal Schwalbe Gefahren ......
IMG_20170513_185339.jpg

Danach nie wieder, Gleiche Strecke, gleiche Geschwindigkeit gleicher Sprung gleiche Bedingungen zig mal gut gegangen mit den Maxxis, einmal mit Schwalbe probiert und voll auf die Fresse gelegt :LOL:
 

DFENCE

Mitglied
Ich werde mich niemals an den Anblick einer Lefty gewöhnen :eek:

Selbst gebautes E-Bike, Basis war nen Commencal Meta 5 Rahmen, nen altes Enduro mit neuteilen. Verbaut is nen 800Watt Bafang Motor
Geht echt gut Vorwärts das Teil, bin zwar kein E-Bike Fan aber irgendwas hats ja schon aber irgendwie ist es auch total komisch.
WhatsApp Image 2020-04-23 at 12.05.24.jpeg
 

protoformer

Mitglied
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen:
Ich möchte mal in den BMX Bereich reinschnuppern, primär ein bisschen Street fahren und cruisen. Bisher hab ich nur wenig Erfahrungen mit MTB. Da fahr ich ein älteres Giant und hab mich bisher auch nicht wirklich mit Komponenten auseinandergesetzt, wollte einfach nur fahren ;)

Von einen Kollegen würd ich jetzt für einen kleinen Obulus ein gebrauchtes Specialized Fuse 3 bekommen
95C28324-8DA1-4F98-9F3B-1AB6B42D193B.jpeg1A166341-2E67-4B21-96EF-FD4CE103BD58.jpeg

Jetzt weiß ich nicht ob ich mir damit einen Gefallen tue oder mich lieber doch gleich nach was besserem umschauen sollte?

Ich freue mich auch über Empfehlungen zu einsteigerfreundlichen Fahrrad Foren. :thumbsup:
 
Top Bottom