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Restauration Mein (OFNA) COLT 10 EP Touring Car ( 20 Jahre alte Rarität )

DFENCE

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Ich weiß das es die zu kaufen gibt und als DIY mit nem Stück schlauch hab ich alles auch hier liegen um zu testen, Aber ganz ehrlich sieht Scheiße aus und hat nicht so wirklich was mit den von BMW zu tun :p

Generell hab ich nen Problem damit mir Sachen zu Kaufen die ich vermutlich in besserer Qualität auf meinem Maschinenpark selbst machen kann. Die Angel Eyes sind nen sehr gutes beispiel dafür. Das darf nur nen dünner Ring sein der richtig Kaltweiß diffundieren muss, die Dinger mit de Schlauch leuchten aber genauso wie die LED dahinter ( ok ok sie Leuchten nicht sie Emittieren )

Alles in allen sieht das einfach nicht aus wie ein DE Linsenschweinwerfer vom E30. :rolleyes: bisschen Perfektionismus darf es schon sein
 

DFENCE

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Doch doch, das ist ja mein Filament Basis Material. Genauer gesagt ist das Polyamid was du meinst. Das problem ist dabei aber der Biegeradius, der darf 45° nicht übersteigen ansonst wird das Licht nicht mehr richtig Reflektiert und tritt aus statt im Material zu reflektieren das sieht dann sehr ungleichmäßig aus, und man muss an mehreren Stellen beleuchten für ne gleichmäßige Ausleuchtung. Dieses Problem hatten die ersten Angel Eye Scheinwerfer Nachbauten für den BMW damals auch, das waren ebenfalls Polyamid ringe die durch die Birne in der Standlicht Fassung beleuchtet wurden.

Das ist mein Material
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DFENCE

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Danke an Eisbär, jetzt isses meiner :D
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Die Ersten Flüchtigen Blicke auf das Nackte Chassis sind sehr sehr Interessant, um es Kurz zu machen die Chassis sehen zwar Identisch aus auf den Ersten Blick, liegen sie aber neben einander fällt einem auf das die nicht Identisch sind. Radaufhängung vorne so wie hinten ist anders, das betrifft auch die Aufhängungspunkte der Stoßdämpfer. Die Chassis Platte und das Oberdeck haben zwar exakt die Gleiche form, beim Porsche ist es GFK beim BMW ist es CFK und ein paar Bohrungen mehr sind vorhanden. Die Plastik Anbauteile sind wiederum die gleichen. Dämpferbrücken sind beim Porsche gestanzt, beim BMW gefräst und es sind komplett andere Brücken. Und was mir auch grad auffällt er Komplette Aufbau vorne so wie hinten ist komplett anders. Bei BMW sind Aufnahmepunkte für Stabis ( die ich auch habe von dem anderem OFNA Chassis ) Die gibt es beim Porsche überhaupt nicht.

Wenn ich heut Abend Zeit hab wird der Porsche zerlegt in seine Einzelteile geputzt und frisch aufgebaut und dann werden sich die Unterschiede deutlich zeigen. Ich bin mal gespannt.
 
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