Also wenn der unter einem Autoreifen eingeklemmt war, solltest du den mal komplett neu einstellen, am besten mit einem Setup-System. Und auf ein Tweakboard sollte der auch mal, nur so kannst du herausfinden ob sich dabei irgendwas verzogen hat, das man mit bloßem Auge nicht sieht. Gerade bei den Alu-Teilen an der Aufhängung (Achsschenkel, C-Hubs) passiert das schnell, ohne das man es sieht.
Wenn du das alles nicht hast, würde ich die Chassisplatten auf einer Glasplatte prüfen, ob sie noch gerade sind (sollten vollflächig aufliegen), ebenso die Dämpferbrücken und die beiden Aluteile am Heck (Motorhalter und Gegenplatte).
Sturz kann man notfalls auch mit einem Geodreieck ausmessen, Spur mit dem Messschieber.
Die Dämpfer solltest du auch mal prüfen, ob die sich noch leicht und gleichmäßig bewegen lassen, eine leicht verbogene Stange würde man evtl. nicht sehen, aber wenn der Dämpfer deswegen hängen bleibt, fährt das Auto komisch.
Hat das Fahrzeug Droop-Schrauben in den Schwingen, um den Ausfederweg einzustellen? Wenn ja, sind die gleich eingestellt, also begrenzen sie die Abwärtsbewegung der Schwingen auf beiden Seiten gleich? Wobei man das ja eher beim Kurvenfahren merkt, auf den Geradeauslauf hat das kaum Einfluß.
Mit diesem rechten Vorderreifen wird das Auto aber wahrscheinlich auch nicht mehr geradeaus fahren wollen, vor der nächsten Probefahrt sollten Räder ans Auto die unbeschädigt sind, damit die Räder als Ursache ausgeschlossen werden können.