• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Mein HPI Venture SBK Tagebuch

gecko63

Mitglied
Also die Karosserie war (für mich) leider suboptimal. Ich komme mit den Proportionen nicht klar.
Ich habe wieder ein bisschen Geld versenkt. Wieviel werde ich sehen, denn ich werde sie wieder verkaufen.
Und wie es nur Murphy so einmalig hin bekommt, habe ich nun unsere absolute Traumkaro gefunden, nämlich den Proline Jeep Gladiator.
Die isses einfach, Punkt und mir ist die bei all den Recherchen vorher nie in der Google Suche begegnet.
Unbenannt.JPG
 

Hanseat85

Mitglied
Muss man aber schauen wie es mit der"Ladefläche" vs Akkufach passt.

Aber tröste dich, geht mir im Moment mit der 4Runner Karosserie genau so. Da muss ich mal nach einer Alternative schauen, was ich schon weiß, ein Pickup muss es sein.
 

Spritschlucker

Mitglied
Das Akkufach würde ich sowieso tiefer verbauen, hinter dem Mittelgetriebe, wie es "Mr. Propaganda" im Video gemacht hat.
Ich bin kurz davor, mir das Kit zu bestellen und dazu die Toyota Hilux Karo...:unsure:
 

gecko63

Mitglied
So, Crawler kaputt....
Mein Lütter hat sich im Glashaus in so einer Ritze festgefahren und gedacht, mit genug Gas wird das schon.... Knack, Kardan in der rechten Vorderachse gebrochen. Ohne Differential war die Kraft zu gross
 

gecko63

Mitglied
Das sind die guten Universal Links...
Aua: TEUER
Ganz zu schweigen von der Verfügbarkeit in Shops. Wer hat den HPI Ersatzteile?
Der Link oben ist das Einzige was ich gefunden habe
 

Hanseat85

Mitglied
Die Kiddies wieder, ja Ersatzteile sind rar für den HPI, jedenfalls in Europa. Lunse mal über den großen Teich was man so in den Chaosstaaten von Trumpestan findet :D

p.s. das ist ein guter Zeitpunkt deinen Jungs einen Free Men hinzustellen, wenn da was in Dutt geht kann man sich im Axialregal bedienen.
 

Hanseat85

Mitglied
Nun, wenn man normal fährt geht kaum was kaputt nur bei den Kiddies ist es noch nicht soweit das sie um die Ecke denken. Kenn ich aber auch von mir in jungen Jahren, wenn man auf Teufel komm raus mit dem Segler zwischen zwei engstehenden Bäumen durch will. Sind dabei einige Flaps und halbe Tragflächen draufgegangen.

Aber hast schon Recht, man sollte vorher schauen wo man Teile bekommt, vor allem wenn man Kinder damit fahren lässt (@gecko63 , ist nicht böse gemeint zu deinen beiden Kids).


Nebenbei, da deine Jungs beim bauen Talent gezeigt haben kannst du ja beiden ein CC-01 LandFreeder auf den Tisch legen, die kleinen Dinger sind ziemlich hart im Nehmen und da der CC-01 seit Jahrzehnten verkauft wird bekommt man überall Ersatzteile
 

gecko63

Mitglied
Cool, wo ist denn das? Sachsen?
Die Fotos sehen super aus.
Wird aber knapp, Ersatzteil ist bestellt, das dauert aber..... Kommt aus USA
Wenn ich das hin bekomme, sind wir dabei
 
Top Bottom