1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Baubericht Mein F350

Dieses Thema im Forum "Scaler & Trial" wurde erstellt von Schrauberhexe, 13. September 2018.

  1. Schrauberhexe

    Schrauberhexe Mitglied

    Hallo ich stell euch meinen F350 vor der nach nem neuen Lack nun neue Technik bekommt er hat nun den 1080er Regler nen neuen Motor und Beleuchtung nun möchte ich mir von Beier ein Modul kaufen und zwar das sfr-1.
    Die Allradlenkung ist raus und er bekommt neue auspuff anlage die Chromteile hab ich entchromt und neu lackiert


    Hier einfach mal Bilder ein paar Bild von Tag als ich ihn bekommen hab bis jetzt

    20180531_101856.jpg 20180604_174219.jpg IMG-20180523-WA0001.jpeg IMG-20180523-WA0003.jpeg 20180821_143248.jpg 20180706_145125.jpg 20180622_160518.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2018
  2. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Hallo Daniela.
    Nen schönen Ford hast du da, auch wenn die Antenne im Dach ein wenig stört! ;)
    Schön auch, das du hierher gefunden hast, hier bist du echt besser aufgehoben! :thumbsup:
    Was hast du noch so an deinem F350 gemacht? Gertiebe schaltbar? ...
     
  3. Schrauberhexe

    Schrauberhexe Mitglied

    Also er besitzt ein 3 3Gang Getriebe es ist schaltbar er soll ne Seilwinde bekommen wie gesagt die Allradlenkung ist raus.
     
  4. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

  5. Schrauberhexe

    Schrauberhexe Mitglied

    Okay danke jetzt muss erstmal die Technik gemacht werden ich war erst am überlegen ob die Mfc 02 rein kommt aber von der wurde mir abgeraten und neu ist sie mir zu teuer.
    Des die SFR-1 von Baier
     
  6. Schrauberhexe

    Schrauberhexe Mitglied

    Auf dem letzten Bild sieht ihn in seiner aktuellen Lackierung
     
  7. Schrauberhexe

    Schrauberhexe Mitglied

    Hallo
    So nun geht's weider mit dem Ford
     

    Anhänge:

    Etosch gefällt das.
  8. Schrauberhexe

    Schrauberhexe Mitglied

    So schaut er jetzt aus
     

    Anhänge:

  9. Schrauberhexe

    Schrauberhexe Mitglied

    Die ersten Teile sind vorbereitet
     

    Anhänge:

  10. Schrauberhexe

    Schrauberhexe Mitglied

    So Kabelsalat verlegt
     

    Anhänge:

  11. Schrauberhexe

    Schrauberhexe Mitglied

    So nun ist auch der erste Test Lauf der mfc 02 erfolgreich gewesen nun fehlen schöne reifen mit felgen
     

    Anhänge:

  12. Schrauberhexe

    Schrauberhexe Mitglied

    Die Fender sind dran
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen