• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rennbericht Mein erstes TOS... Toni Sport Onroadseries 2018/2019 Division Nord

Am Wochenende findet es also statt: mein erstes TOS Rennen.

Auswärts gab es schon mehrere Rennen für mich- aber keines mit dem Tourenwagen.

Kurz zum Fahrzeug:

XRay T4 2018
Much More Motor 17,5t
Sanwa Regler inkl Empfänger
Corally Servo
LRP 6400er Lipos
Sanwa MT44 Funke
Volante Räder
Übersetzung 5.5

Karossen: Gute Frage, ich werde Bittydesign M410, Mazda Speed, und vielleicht noch zwei drei weitere gängige mitnehmen.

http://www.rcworld-bremen.de/main.html

Das Rennen findet im Rahmen der Hanse Life Messe statt- das wird also für viel Aufmerksamkeit sorgen.
Laut den Nennungen haben wir 19starter in 17,5t fun das wird also mehr als ich es auf der Heimstrecke gewöhnt bin.

Samstag um 8Uhr gehts los, wir fahren etwa ne Stunde nach HB. Da bin ich ja gespannt was mich/ uns erwartet!

Persönliches Ziel: nicht letzter werden- sollte machbar sein!
 
Top Bottom