• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Mein erstes RC Nitro - Hilfe bei Identifizierung

RedBaron

Mitglied
Hallo !!!
Habe mir grad meinen ersten RC Verbrenner Monster Truck gekauft. Kann mir jemand sagen, welches Modell das genau ist ?







 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Ich komme gerade auch nicht darauf um welches Modell es sich handelt.
Ich weiß ich kenne es, aber....
Andere Frage woher hast du es den? Der Wagen sieht ja praktisch neu aus, gab oder liegt dem Wagen nix weiteres bei?
 

Kevman30

Mitglied
wie hast du es jetzt heraus gefunden? Hatte die Ganze Zeit Savage/Robbe oder so im gedanken und hätte nie darauf getippt das es der Trinity Spyder Monster war
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Top das du es herausfinden konntest, tut mir Leid das wir nicht drauf kamen.
Vielleicht können wir dir bei anderen Fragen und Problemen noch helfen?;)
 
Top Bottom