• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

mein erster Scaler

Hamti

Mitglied
Ein Absima. Berichte bei Gelegenheit Mal von den ersten Fahrten.
ja Samstag ist ein Crawler Treffen in Leipzig da bin ich dabei, werde berichten. Wie gesagt Servo ist getauscht da 3kg doch etwas wenig sind und die Diffs habe ich gefettet. Sonst macht er für das Geld nen ordnetlichen Eindruck.
Hab aber schon auf der Homepage gesehen sehen das es sämtliche Teile auch aus Alu usw. gibt.

https://www.absima.shop/ABSIMA-TEAM...a&SessionId=&a=catalog&t=4188&c=16852&p=16852
 

.Cee.

Mitglied
ist ein Scaler nicht am Original angelehnt und ein Crawler nicht ? bring ich da was durcheinander? Mein Absima ist keine Lizenz was Karo betrifft kommt aber wenn dem Jeep Mighty nach
Nach der Argumentation könntest die Karo auch auf den Tourenwagenchassis werfen und es würde damit ein Crawler werden.

Das Chassis selbst scheint mir jetzt nicht mehr oder weniger kletterfähig zu sein als Axial SCX, TF2 und Co.
 
Top Bottom