Hanseat85
Mitglied
Moin,
hab mir überlegt ob ich für jeden meiner CC-01 einen Baubericht mach oder es in einem zusammenfasse.
Letzteres finde ich persönlich besser.
Nun den, zu erst der CC mit dem der Wahnsinn begann.
Gekauft als Teileträger
Sollte eigentlich ein langer werden für den Toyota Tacoma.
Wurde aber dann ein Isuzu Mu im schönen schwarz.
Mittlerweile ist die Toyota Hilux Extra Cab Karosse drauf und der Radstand auf 267mm umgeändert.
An Tuning ist drin: komplett kugelgelagert, Selfmade Links unten, GPM Dämpfer/Linkhalter, Hot Racing Alulenkung, Alu Querlenker (Hersteller unbekannt), Halbkardanwellen vorn, beide Diffs gesperrt, Backstein entfernt, ein 3:1 Reduziergetriebe mit Silberbüchse und ein selbst gebautes Akkufach für Shortys.
Nummer 2 wurde als Pajero Black Edition gekauft, hatte kurz andere Karos drauf und hat mittlerweile wieder die Pajero Karo drauf.
Momentan fast komplett Stock, nur Kugellager und die hintere Achse gesperrt.
Nummer 3 war der Toyota Hilux Extra Cab
Karosserie sitzt ja mittlerweile auf CC-01 Nummer 1 , der CC-01 sollte eigentlich für einen weiteren Versuch die RC4WD Toyota Tacoma Karo aufs CC-01 dienen, ging aber auch nach hinten los. Die gute Hinterachse wurde dann meinen CC-01 Nummer 1 spendiert da die alte Achse tot war.
Mit einer Wanne von einem weiteren Teileträger der gleichzeitig auch die neue Hinterachse spendierte wird der CC-01 Nummer 3 aufgebaut. Des war der Teileträger.
Die nicht so dolle Hinterachse, hab ich einmal komplett überholt.
Wurde mit frischen Lagern und Steckachsen wieder zusammen gebaut, natürlich auch gesperrt.
Fertig ist des Rolling Chassis
Fehlt nur noch die passende Karo.
Da ich diesmal einen Scratch Build machen wollte spuckte lange Zeit ein Opel Campo im Hirn rum. Bei der Suche entdeckte ich aber dann den Isuzu Pickup 4x4 (von 1987 bis 1996 in den USA gebaut).
Meiner wird aber des Facelift von 1995
Maximale Anzahl an Bildern erreicht. Gleich geht's weiter mit den ersten Baufortschritt am Modell.
hab mir überlegt ob ich für jeden meiner CC-01 einen Baubericht mach oder es in einem zusammenfasse.
Letzteres finde ich persönlich besser.
Nun den, zu erst der CC mit dem der Wahnsinn begann.
Gekauft als Teileträger
Sollte eigentlich ein langer werden für den Toyota Tacoma.
Wurde aber dann ein Isuzu Mu im schönen schwarz.
Mittlerweile ist die Toyota Hilux Extra Cab Karosse drauf und der Radstand auf 267mm umgeändert.
An Tuning ist drin: komplett kugelgelagert, Selfmade Links unten, GPM Dämpfer/Linkhalter, Hot Racing Alulenkung, Alu Querlenker (Hersteller unbekannt), Halbkardanwellen vorn, beide Diffs gesperrt, Backstein entfernt, ein 3:1 Reduziergetriebe mit Silberbüchse und ein selbst gebautes Akkufach für Shortys.
Nummer 2 wurde als Pajero Black Edition gekauft, hatte kurz andere Karos drauf und hat mittlerweile wieder die Pajero Karo drauf.
Momentan fast komplett Stock, nur Kugellager und die hintere Achse gesperrt.
Nummer 3 war der Toyota Hilux Extra Cab
Karosserie sitzt ja mittlerweile auf CC-01 Nummer 1 , der CC-01 sollte eigentlich für einen weiteren Versuch die RC4WD Toyota Tacoma Karo aufs CC-01 dienen, ging aber auch nach hinten los. Die gute Hinterachse wurde dann meinen CC-01 Nummer 1 spendiert da die alte Achse tot war.
Mit einer Wanne von einem weiteren Teileträger der gleichzeitig auch die neue Hinterachse spendierte wird der CC-01 Nummer 3 aufgebaut. Des war der Teileträger.
Die nicht so dolle Hinterachse, hab ich einmal komplett überholt.
Wurde mit frischen Lagern und Steckachsen wieder zusammen gebaut, natürlich auch gesperrt.
Fertig ist des Rolling Chassis
Fehlt nur noch die passende Karo.
Da ich diesmal einen Scratch Build machen wollte spuckte lange Zeit ein Opel Campo im Hirn rum. Bei der Suche entdeckte ich aber dann den Isuzu Pickup 4x4 (von 1987 bis 1996 in den USA gebaut).
Meiner wird aber des Facelift von 1995
Maximale Anzahl an Bildern erreicht. Gleich geht's weiter mit den ersten Baufortschritt am Modell.