• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Mehrere Modelle steuern

paetzi

Mitglied
Nein die meisten Hersteller haben unterschiedliche Protokolle und in ihrem Protokoll hat Futaba Modellmatch eben mit drin.
Du benötigst neue Empfänger und die Kosten auch ein bisschen was.
 

Dragondriver

Mitglied
Ja, ich habe ja die Pistolen Funken von Spektrum und für die Boote jetzt die Futaba. Sind zwar nicht die günstigsten Anlagen, aber dafür haben die auch fast alle Einstellmöglichkeiten, wie der Pultsender Spektrum DX9, den ich auch noch habe.
 

Smoerrebroed

Mitglied
Wenn es nicht allzu viel kosten soll, könntest Du mal nach einer Graupner X-8N auf eBay Kleinanzeigen Ausschau halten. Da werden offenbar häufiger Sender mit n Empfängern relativ günstig (150 - 180 Euro mit drei Empfängern) angeboten. Da dort die Bindung auch am Modellspeicher hängt, würde Deine Anforderung ebenfalls erfüllt.
 
D

Deleted member 5373

Gast
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage ich habe die Fernsteuerung vom wltoys A959 und kann sie mit dem Fahrzeug wltoys 10428 verbinden (Lenkung und Gas funktionieren) allerdings fiept der 10428 sehr laut woran liegt das?
 
Top Bottom