• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

MC-28 Fehlermeldung

Hubipilot

Autor
Moin Moin,

habe bei meinem Sender seit dem Sommer das "Problem" das nach dem Einschalten die Abfrage kommt:

IMG_20180318_165307.jpg

obwohl nichts am USB Port angeschlossen ist. Laden funktioniert aber immer noch.
Eine Rückfrage in der GH-Lounge verlief ergebnislos, sprich der Fehler war unbekannt.
Hatte dann beschlossen den Sender im Winter einzusenden, und bin jetzt mal dazu gekommen den Sender zum Service zu senden. Schaun ma mal wie es weitergeht.
 

Hubipilot

Autor
Eingangsmeldung von Graupner habe ich gestern erhalten und die Info das der vorraussichtliche Rückversand in 10-12 Arbeitstagen erfolgen wird.
 

Hubipilot

Autor
Heute Rechnung und Trackingnummer erhalten. Rechnung? Eine Nuller Rechnung, da Garantie. Aber so weiß ich was gemacht wurde.
Sobald die Anlage bei zu Hause ist, berichte ich weiter.
 

Hubipilot

Autor
Heute war die Anlage wieder da.

Es wurde die Prozessorplatine erneuert, ein Factory Abgleich durchgeführt und aktuelle Firmware wurde aufgespielt.
Die Anlage war mit versand 2 Wochen weg, vorallem wenn mann bedenkt, da war noch Ostern dazwischen.
Topservice wie ich finde. :thumbsup:

Muß nur noch meine Modelle neu binden. :)
 

Hubipilot

Autor
Gestern die Anlage wieder in Betrieb genommen. Da ich meine Speicherkarte irgendwie verbaselt hab, hab ich erstmal ne 2GB Micro SD eingesetzt,
damit die Logs gespeichert werden können. Die Modelle waren glücklicherweise noch vorhanden, so das ich nur neu binden mußte.

Also mir liegt eine Pultanlage doch besser als ein Handsender im Pult.
 
Top Bottom