• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem MB Arocs 3348 Hinterkipper - Problem beim Senken der Mulde

Helles2

Mitglied
Hallo Guten Abend
Habe mir einen Arocs 3348 zugelegt . Er ist halb zusammen gebaut.
Bei Aufbau der Mulde habe ich ein kleines Proplem mit der ACU 01 Kippeinheit.
Alles ist nach Plan zusammen gebaut & verbaut auf dem Arocs.
Aber bei m heben ist es in Ordnung, nur beim senken geht die Mulde nicht ganz runder.
Kippspindel liegt immer an der Oberen Querträger an
Kann mir da einer Helfen woran das liegen kann.
Danke
MfG Helles (Helmut)
 

Helles2

Mitglied
Hallo Guten Abend.
Hi Hasi.9
Danke für den Tip mit 45/44mm, aber daran lag es nicht.
Ich habe im Forum NET geschaut und habe den Bericht gelesen ,wo Du auch mal gesehen hast.
Das Proplem waren die Schrauben BC2 von der Spindelhülse. Denn die waren zu lange, habe sie gekürzt .
Jetzt geht es einwand frei wieder runder. Das wollte ich Dir mitteilen.:thumbsup::):)
Danke :) Gruß Helles (Helmut)
 
Top Bottom