• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Maxx's Black Betty

Maxx006

Mitglied
Hab mal ne Abstützung für meinen Bumper angepasst:
20220111_173801.jpg
Bisschen Dremel Bisschen Bohren und schon ist wieder ein Bad 1 Teil in meine "Black Betty" gewandert:
20220111_173810.jpg
Auf der Abstützung entlang kann ich dann auch noch meine Kalbel für zukünftiges Licht legen
 

Maxx006

Mitglied
Nochmal ein Update zum motor. Der ist jetzt soweit fast fertig, ich warte nur noch auf O-Ringe. Bilder will ich euch erst zeigen, wenn er ganz fertig ist.
Achja, Lichter hab ich auch noch gelötet gehabt. Ist eigentlich schon ein bisschen her, hab bloß vergessen das mal zu erwähnen.
Edit: Vergessen das Bild anzuhängen und jetzt find ichs nimmer:rolleyes:
 

Maxx006

Mitglied
Freut mich, das es auch euch so gut gefällt. Bei V8 werd sich einfach schwach. Wenn ich den Auch nur anschaue, dann hör ich den schon blubbern :love:
Wenn jemand den nachdrucken will, dann einfach melden, ich kann die Dateien gerne Hochladen
 

Maxx006

Mitglied
Von Soundmodulen halte ich eigentlich Abstand, weil die den "doofen" Elektromotor-Sound nicht komplett übertönen. deswegen mag ich das eigentlich nicht so gerne
 

Maxx006

Mitglied
Da mein Bruder seinen Dune fighter Roll Cage ein bisschen malträtiert hat, habe ich ihm zu Weihnachten einen neuen Geschenkt und gehofft seinen alten, kaputten zu bekommen.
Tadaa: Plan aufgegangen :p
20220204_160359.jpg
Außerdem hab ich noch im Kunstunterricht einen alten Lüfter gefunden. Ich glaube der war mal für einen PC. Naja egal, auf jeden Fall passt der perfekt in den Rollcage hinter die "Fahrerkabine":
20220204_160411.jpg

Dann hab ich mich dran gemacht, den Käfig überhaupt auf mein Auto zu montieren. Dafür erstmal alle überflüssigen Sachen, wie die hinteren "Finnen" und gebrochene Stangen rausgenommen.
Außerdem hab ich den ein oder anderen "Nubsi" wie jetzt Germanrcplayground sagen würde weggedremelt.
20220205_105210.jpg
Dann musste noch die Vordere Querstange raus, damit der Käfig über die Dämpferbrücken flutscht.
20220205_105218.jpg
20220205_111525.jpg
Damit das dann vorne nicht so rumwackelt, hab ich die Gebrochene Windachutzscheibenstrebe mit Schrauben und kleber mehr schlecht als recht wieder eingepasst.
Strebe:20220205_114516.jpg
Eingebaut:
20220205_124704.jpg
Hab das dann versucht ein bisschen zu "verschönern":
20220206_134008.jpg
Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, das das für ein Zombieauto so aussehen muss aber irgendwie find ich es trotzdem sehr schlimm :rolleyes:
Der Überrollbügel wird dann "fest" ans Chassis geschraubt:
20220205_125056.jpg20220205_125101.jpg
Dafür musste ich noch die Karomounts ausbauen
 
Top Bottom