• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Matze sein MT410

Matze-Revo

Mitglied
Eine Frage an die Experten. Ich hab bei allen vier Rädern ein geringfügiges Spiel (das hab ich aber beim e-Revo auch und beim Max), was auf Spiel zwischen dem per Stift fixierten Mitnehmer und der Radaufhängung (also dem Arrangement an Radlagern innen/außen) zurückzuführen ist. Neulich hab ich gesehen, wie "The Unofficial Basher Queen" Kimberley da Passscheiben zwischen gepackt hat. Dem bin ich nun gefolgt (hatte nix "passendes" da und Conrad um die Ecke hatte mit 8x13x0.2 so in etwa das, was ich brauchte). Je Achse 2 von diesen Scheiben, et voila! Nun ist das Spiel nur noch minimal (wirklich beeindruckend), wobei das Außenlager hiervon (gerade so) nicht gehemmt wird, d.h. das Rad läuft weiterhin butterweich.

Was meint Ihr zum Sinn oder Unsinn hiervon?

Herzliche Grüße
Matthias
 

MatzeBOH

Mitglied
Alles was Spiel gerade Richtung Rad minimiert ohne das das Rad schwerer dreht finde ich kann Sinn machen. Gerade beim Springen wirken da ja ordentliche Kräfte (bei der Landung), ich denke das Spiel wird sonst immer mehr. Andererseits habe ich 4 Modelle in 1:8 die nicht geschont werden beim Bashen, Da habe ich noch keinen großen Zusatzverschleiß festgestellt, und die haben auch Spiel.

Gruß, Matze
 

TomTom191

Mitglied
Alles richtig gemacht. Habe bei meinem Xray ebenfalls die Antriebswellen geshimt, weil mir das ein bisschen viel axiales Spiel war.
 

gecko63

Mitglied
So Leute, die rear brace ist dran hat sich auch bestens mit dem Kühlerhalter verstanden allerdings kamen die beiden langen Schrauben dann dahin, wo vorher die kurzen drin waren und dann hatte ich zum Glück noch etwas längere Schrauben, um das Ganze gut zu befestigen.

Center Stiffener war etwas aufwändiger aber auch kein echtes Hindernis. Skid plate ist auch montiert.

Ach und die Räder sind auch schon da!

These boots are made for bashing...:cool::)

Den Anhang 64321 betrachten
Den Anhang 64322 betrachten
Den Anhang 64323 betrachten
Den Anhang 64324 betrachten
Den Anhang 64325 betrachten
Sind das die 550050 backflip?
 
Top Bottom