• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reinigen Maschinenputztücher "gewebt" - Kauf Tipp?

Maschinen Putztücher 'gewebt'


Hallo Zusammen,

weiß jemand eine gute und auch günstige Einkaufsquelle für Maschinen Putztücher gewebt. Also wenn man nicht in einem Industrieunternehmen arbeitet und dort "Übverschuissware" mit nehmen kann.
 

Dukin

Mitglied
Servus,
wir bekommen die von der Firma mewa. Weiss aber nicht ob man als kleiner privater da auch kaufen kann.
Ich mach mich gern mal schlau

Edit: Kollege sagt Grad die vermieten nur.
Schau mal bei "schäfer-shop" da gibt es gute Auswahl wohl in größeren Mengen.
Weiss ja nicht wieviel du brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:

klaus52

Mitglied
Meine bescheidene Frage, warum Gewebt?? geht es um Fusselfrei wegen Reinigung von teilen. Da benütze ich Billigware- Micro Tücher von diversen Anbietern auch 1 € shop.
Oder große Maschinen da müßte ich einmal meinen Neffen fragen, der ist Einkäufer einer Maschienenfabrik, wo solche Tücher eingesetzt werden.
 
Top Bottom