• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Manto - Das Papa-Sohn Retro Racer Buggy Projekt

Manto82

Mitglied
Obwohl ich noch nicht angefangen habe - warten auf den Hopper und auf den Sohn - will ich euch trotzdem schon mal mein Konzept vorstellen.

Ein großes Geheimnis will ich auch nich draus machen, vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar gute Tipps zum Umbau.

Hier die Vorlage:


Geplante Umbauten:
  • höher legen
  • größere Reifen (geplant sind 1:14er LKW Reifen)
  • Karosse etwas anpassen
  • kleinere Anbauten
  • ggf. das dritter Dämpfer Upgrade auf der Hinterachse.
Mitte August gehts los.
 
D

Deleted member 20

Gast
Wieder ein Vater-Sohn Projekt, toll!
Dein Hopper ist ja unterwegs, da kann es also bald losgehen :)
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
ich hab noch den originalen aus dem Hopper 2 hier, also den vom 2017er Bausatz. Diesen kleinen Motor kannst auch haben, da sind meine Servos stärker :D
 

Manto82

Mitglied
Aufgebaut - Stock Run war sehr erfolgreich, leider nur auf Pflaster.

Morgen gehts dann ans einstellen. Noch zieht er ziemlich nach links
 
Top Bottom