• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Manderin

Bonoseven

Mitglied
Servus ihr,

war heute fliegen mit dem Manderin. Konnte das Vierklappenmodell günstig erwerben. Er hat eine gekappselten Aussenläufer. Geflogen mit SR; HR, WK, QR und nen 3 Zeller , 3800 mA kommt man auf lange Flugzeiten.
Dank Thermik konnte ich heute ziemlich lange oben bleiben. Ein reines Thermikmodell ist er allerdings nicht. Kann auch flott geflogen werden. Zur landung nutze ich Butterfly, ohne - geb ich zu, tue ich mich net gerade
leicht, weil er mit ziemlicher Fahrt reinkomt. Und langsam machen mag er nicht.

Hoffe, euch gehts gut und ihr hattet ebenfalls schöne Flüge.

Schönen Abend.
 

Anhänge

Top Bottom