• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht MAN TGX - RC-Scale-Truck

So nach einiger Pause und Testläufen mit dem SLT habe ich noch immer nicht ein Ziel für den MAN.
Dank Stefan habe ich zwar nun den 3 Achser Rahmen, aber ob ich den wirklich nutzen kann oder will ist noch offen.

Aber trotzdem habe ich mich mal daran gemacht alle nicht benötigten Öffnungen an den Kotflügeln zu verschleißen.






In irgendeiner Form werde ich die mal gebrauchen..
 
Na dem trockenen wurde dann alles passend geschliffen und angepasst.. nun kann der Feinspachtel kommen und dann wird alles wieder gefüllert.. also so wie immer :p ...
Der eine oder andere wird sich über diese Fummelarbeit zwar wundern, aber mir gefällt es so besser und ist auch dichter am Original.

Kein Spalt mehr vorhanden..







Auch die Erhöhung wurde hinzugefügt..




Nun wieder alles trocknen lassen und beischleifen..
 
Top Bottom