• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW MAN TGS 26.500 [Bruder] RC-Umbau

Benni87

Mitglied
Find ich gut, kann man immer gebrauchen.


Auf dem letzten update ist allerdings nur der reifen im vergleich mit Schaumstoff gefüllt.
 

Onkel_Tom

Mitglied
Hab ich bei mir auch. 68mm Lochsäge in Schaumstoff versenkt und Einlagen gemacht. Hab ich aber auch nur vorne, hinten mit den Doppelrädern braucht das nicht.
Bei einem Kipper würd ich das aber auch hinten machen. Kommt ja bestimmt bei dir noch
 

Onkel_Tom

Mitglied
Ich hab den Akkuschrauber genommen mit der großen Lochsäge. Der normale Satz geht nur bis 62 o. 65mm. Die 68mm ist für Hohlwanddosen gewesen. Das mittlere Loch hab ich dann auf ca 28mm gemacht. Sitz dann gut auf der WPL Felge. Du mustt da etwas größer nehmen, am günstigsten so, das der Ring mit etwas Spannung auf der Felge sitzt. Bei mir liegt der Ring innen in der Felge auch auf.
Ohne fehlt den Landi Reifen etwas Stabilität in den Reifenflanken.
Der erste Versuch hatte noch ein leicht zu großes Loch
20210909_225426.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom