LKW MAN TGS 26.500 [Bruder] RC-Umbau

Hasi.9

Autor
Sieht sehr gut aus :)

Blinker habe ich bei mir nicht mal geschaltet... nur beleuchtet, sodass die als Warnblinker fungieren. Beim SK2638 habe ich sogar nur einen Blinkerausgang konfiguriert... müsste ich dann entsprechend umkonfigurieren, wenn ich mich da nochmal dran mache.
Zumindest beim King Hauler könnte ich allerdings, da ich das da meine ich getrennt habe.
 

Benni87

Mitglied
Aktuell geht es aufgrund Nachwuchses etwas schleppend voran. Dennoch hat sich was getan:

AS12-35RW Truck Evo III als neuer Fahrregler
Dazu noch ein paar Schilder von Dingsing
Da ich in einer früheren Stufe die originalen Anbauteile zerschneiden musste,habe ich mir von einem Freund neue gekauft





 

Benni87

Mitglied
Es tut sich was. Aktuell arbeite ich an der Beleuchtung. Was eine Kleinarbeit. Aber es wird langsam.
Durch den Truckregler brauchte ich noch Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer.





Dann ist auch zwischenzeitlich meine Bestellung aus Tschechien angekommen.


 

Benni87

Mitglied
Heute an der verteilplatine fertiggestellt und die leds angelötet. Morgen muss ich noch eine led umsetzen und noch eine weitere led für die rückfahrscheinwerfer löten.


Zu guter letzt brauch ich noch den Stecker, um das Bremslicht und den rückfahrscheinwerfer an den truck evo fahrregler anzuschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Dupont Stecker gibt es in verschiedenen Polzahlen ab Einpolig, sie sind ähnlich einem Standard Servostecker.

Hat der Truck Profi nicht eine Schraubklemme an den Ausgängen?

Wenn es verpolungssicher sein soll, bieten sich BEC Stecker und Buchsen an.

Es lohnt sich übrigens, für Servo, Dupont, BEC Stecker usw. eine vernünftige Crimpzange anzuschaffen.

Zweipolige Dupont Stecker eignen sich übrigens sehr gut für den LED Anschluss am Sound und Lichtcontroller von @TheDIYGuy999
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Benni87

Mitglied
Bei mir gibts auch was neues. Nachdem der lkw ja vom hochwasser betroffen war, heute mal sondiert. Fazit, überall rost. Motoren kommen neu. Aber so schlimm ist es nicht. Auf den bildern sind auch die neuen räder zu sehen









 
D

Deleted member 1492

Gast
Kagge. Hab einige Jahre in Andernach gelebt, ich kann das nachvollziehen, weil auch selbst erlebt.
(Nicht betroffen, aber nur 100m entfernt vorm Absaufen).
 

Benni87

Mitglied
So und weiter gehts,

Hab neue reifen. Vorne neue felgen. Hinten noch die originalen. Aktuell sind noch keine einlagen drin. Deswegen ist der so platt. Kommt zeit.

Und wie auf den bildern zu sehen ist der hobel auch höher gelegt. Das hat sich in den letzten tagen stark rauskristalisiert. Evtl kommt vorne noch eine bewegliche stufe. Mal gucken dachbügel mit hella jumbo hab ich erstmal auf eis gelegt. Rundumlichter müssten mal drauf.
 

Benni87

Mitglied
Und weiter gehts:

Wie schon geschrieben, wurde der LKW um 10mm höhergelegt. Das war mir wichtig, da der MAN eigentlich immer mit der Nase eintaucht.
Mit Schaumstoff aus dem Baumarkt habe ich mir Einlagen hergestellt. So wirkt das rad viel authentischer.

Am 23. ist ein Fahrtag in Urmitz. Bis dahin plane ich das montieren der Rundumlichter sowie der Anbauteile. Aktuell überlege ich den Bruderrahmen komplett zu ersetzen. Das wird auch noch interessant.
Höherlegung VA

Höherlegung komplett




 
Top Bottom